was denkt ihr dazu...? (Zelda Skyward Sword)

also ich würde mir wünschen das so vorgeschichten erzählt werden. also vielleicht das man in hyrule auf die shiekah trifft und erfährt wie diese verschwinden. oder das man mehr zu den gerudos erfährt.
einerseits wäre es cool wenn ganondorf wieder endgegner wird, doch wie findet ihr diese idee?
man kommt zur gerudo wüste irgendwann im spiel und dort ist alles wie in einem orientalischen palast, und alles ist lebendig, also lauter gerudos und so.
und dann zum schluss wird ganondorf irgendwie geboren oder er ist gerade ein junger mann im spiel. und man erfährt warum er böse wurde. vielleicht gibts ja einen grund dafür.
vielleicht beauftragt der endgegner im spiel ganondorf dazu das er das triforce an sich reißen soll um so die welt zu unterjauchen und den dann besiegten endgegner wieder zu beleben.
wie findet ihr das?
also ich würde mich freuen wenn man mehr im spiel über die völker und charas mitbekommt.
würdet ihr auch wollen, dass mehr über die charas in oot oder tp aufgedeckt wird?

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 18:11 von merthin

8 Antworten

ohmm schlechte ieede finde ich .also das ganon beautragt wurde lies dir die mangas durch und du weist warum er das mchht

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 18:38 von feueraffe

Hast du noch nie A Link to the past gespielt? Ganondorf hat das Triforce gesucht um der Herrscher seiner eigene Welt zu werden und so instand die Schatten Welt. Und die Hyrulianer haben mit der Hilfe der 7 Weisen das Tor zwischen den 2 Welten mit einem Siegel versperren. Also nix mit dem das Ganondorf beauftragt wurde das Triforce zu suchen und wenn dann hätte Ganondorf es nicht gefunden den sonst wär der Endgegener der Mächtigste... Das Triforce ist nicht umsonst in Mut (Links) Weisheit (Zeldas) und Kraft/Macht (Ganondorfs) unterteilt.

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 19:36 von Armiesofexigo

hat zelda die shiekah nicht in ocarina of time erfunden um sich zu verstecken?

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 20:25 von mike100

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
@mike100: nein die gab es wirklich

Und es könnte ja sein das der Vater von Ganon das Teil der Kraft an sich gerissen hat und bevor man ihn tötet es entbindet hat und es Ganon vermacht hat.

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 21:52 von gabrielz

@gabrielz
Das wieder spricht die Geschichte von A Link to the past den da wurde erzählt das jeder der sich auf die suche nachdem Triforce macht nie wieder nach Hause kamm biss GANONDORF sich trotz alle warnungen auf die Suche macht. Und er fand es und er wünschte sich der Herrscher von seiner Welt zu sein, und der Wunsch erfüllte sich.

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 22:08 von Armiesofexigo

das mit dem vater von ganondorf ist so ne frage alle 100 jahre wird ein mann bei den gerudos geboren jetzt ist die frag wie alt können die männer werden vieleicht gab es als ganondorf gebore wurde schon seid jahren keinen mann mehr und gab es überhaupt einen vater und ehe ihr jetzt mit diversen sachen aus dem realen leben kommt das das ohne mann nicht geht es ist ein spiel vieleicht brauch man das keinen in zelda

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 21:09 von Meister_Fenster

deoretisch könnte ganendorf vor kommen den alle huntert jahre wird ein mann geboren bei den gerudos.den es spielt ja 100 vor oot.tp.und ganendorf kam ja auch in wink waker vor das auch 100 jahre nach oot und tp spielt.

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 18:26 von klomarvin

wer okarina of time und wind waker gespielt hat weiß das er das siegel der weisen gebrochen hat und um zu entkommen also nix 100 jahre allerdings frage ich mich schon wie er immer wieder kommt ich meine er wird besiegt ist tot und taucht im nächten teil wieder auf

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 14:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)