Dorfbewohner und mark (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo Leute ich hab ne frage zu den dorfbewohnern ,
ich hab die mal gezählt und das sind 23(außer pierre /wie bekomme ich rezepte, mein cafe ist schon ausgebaut aber sie macht mir keine rezepte )wie viele Dorfbewohner gibts noch?
Mark:wie viele Dorfbewohner brauche ich für mark? und was muss ich machen damit er kommt?

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 18:28 von -Milka-

2 Antworten

Heey:)
Du musst 30 Nebenbewohner haben, damit du im Cafe oder Dinner eine Zutat abgeben kannst!
Mark kommt, sobald du 50% der Insel ausgebaut hast, alle Haupt-Dorfbewohner (auch Popuri, Karen, Cliff & Trent) freigeschaltet hast..
Das klingt nach viel, geht aber eig. ruckizucki!xD
lg

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 19:32 von Daddys-little-Princess

Um überhaupt erstmal kochen zu können bedarf es einer Heidenarbeit! Hier die Schritte, die du machen musst, damit du Rezepte nachkochen kannst

1. Dein Haus von Gannon mindestens einmal vergrößern lassen
2. In Chens Shop der Kühlschrank für 2500 G besorgen. Hast du ihn gekauft, mussst du die Küche für 4000 G ebenfalls bei Chen kaufen.
3. Schalte 20 Nebenbewohner (die ohne Bild) frei, damit Gannon das Cafe ausbaut. Bei 25 Nebenbewohnern baut er auch das Diner aus.
4. Gib den Besitzern, Madelynn und Luke, eine Zutat (z.B. Milch,Ei, etc.) dann bekommst jeweils einmal am Tag ein Rezept, welches du dann nachkochen kannst. Man kann am Tag also maximal 2 Rezepte freischalten. Manchmal wollen sie ein Rezept erstellen, aber das Gericht ist misslungen, obwohl es ein Rezept für die Zutat gibt. Du musst es manchmal öfter versuchen.

Folgende Bewohner gibt es:
12 Dorfbewohner, 6 weibliche Heiratskandidaten, 6 männliche Heiratskandidaten, 4 Bewohner aus FoMT, sowie 70 Nebenbewohner
(jeweils 7: Erntewichtel, männliche Farmer, weibliche Farmer, Angler, Bergarbeiter, junge Frauen, junge Männer, alte Frauen, alte Männer, Babys)

Mark kommt, wenn du alle Brücken gebaut hast, alle anderen Hauptcharaktäre freigeschaltet sind und das Hotel ausgebaut ist (Schalte 30 Nebenbewohner frei).

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 15:32 von SannchenM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)