Fun house... (Okamiden)

Ich bin inSei-an City und nun in dem komischen fun house wo ich nun dem Endgegner gegenüber stehe... leider komm ich da net weiter da man ihm kaum weh tun kann. Das ist ja eine riesenpuppe als gegner und nun möchte ich fragen wie man die am leichtesten besiegen kann...

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 18:43 von Tenji

2 Antworten

Am besten bleibst du erst einmal weit von der Puppe weg und rennst im Raum herum, damit sie dich nicht treffen kann.
Irgendwann wirft sie ein riesiges Zahnrad auf dich. Das lenkst du dann einfach mit einem Kraftstreich (oder auf englisch Powerslash) auf die Puppe zurück. Die ist dann erstmal betäubt und du kannst sie Gefahrlos angreifen, bis sie wieder anfängt sich zu bewegen. Das wiederholst du einfach ein paar mal.
Und was man dann machen muss, wenn irgendwann diese Lichter an der Puppe aufleuchten, erklärt dir dann Kagu.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 23:57 von Banew

also ich hab das so gmeacht das ich die fakeln genutzt habe..
ich habe versucht duie puppe vollständig anzukokeln (klappt alerdings iwie nich imemr weiß nich welche punkte man verbinden muss)
dann ergraut sie und zeigen punkte an die du in der richtigen reihenfolge miteinander verbinden musst

aber der trick mit den rad klingt leichter und erfolgversprechender

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 18:11 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okamiden

Okamiden

Okamiden spieletipps meint: Das liebenswerte wie fantasiereiche Pinsel-Abenteuer fordert nicht nur Grips und schnelle Reaktion sondern auch eure Malkünste. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okamiden (Übersicht)