Black Ops oder Brink (Black Ops)

Hallo Leute,
ich bräuchte eure Hilfe bei einer Entscheidung.

Was soll ich mir Holen?
Black Ops oder Brink?

Ich bin ein begeisterter BC2 Zocker und hab nun gemerkt das ich CoD aber auch mag.
Andererseits will ich mir auch Brink holen weil es ein komplett neuer Shooter ist und i h weis einfach nicht welches Game ich mir holen soll.

ALSO:
BLACK OPS
ODER
BRINK?

Mit Begründung bitte

LIEBE ZOCKERGRÜSSE ENISAS

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 19:05 von BOOmEniSas

4 Antworten

Black Ops ist cool, Brink hab ich nicht, sieht aber verdammt geil aus.
Ich finde BO ist ein MUST-HAVE!

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 20:32 von simuscus

hol dir ruhig brink is mal was anderes denk ich von der grafik sind beide eh mies

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 21:26 von Radditz1996

Also wenn du kein Grafikfetischist bist wie Radditz kannst du dir ruhig beide kaufen!

Allerdings besitze ich beide und muss sagen Brink ist Geil aber meinen Geschmack trifft Black Ops mehr.

Im Multiplayer ist bei Black Ops wesentlich mehr los und Brink ist zurzeit noch ziemlich verbuggt. Oftmals hast du eine schlechte Verbindung und das Spiel hängt sich auch gerne mal auf.
Allerdings solltest du Xbox Live besitzten da beide Spiele reine Multiplayer-Spiele sind.

Vom Singleplayer her ist Black Ops nicht schlecht,Brink hingegen insziniert eine gute Story aber ohne Großes Schnick Schnack wie ein Mass Effect oder Dead Space. Brink ist aber nach gut 6h durch und danach wird es langweilig nach 15-20 Online Partien kennst du jede Mission auswendig. Black Ops hingegen hat noch eine zusätzliche Koop-Kampagne inder du gegen Unendlich viele Wellen von Zombies killen musst. Guck dir einfach Tests,Videos und Infos zu beiden Spielen an und dann kannst du selber entscheiden was dir besser gefällt. Denn es liegt wie immer an dir den meine Aussagen entsprechen auschließlich meiner Meinung und das heißt nicht das alle Bo besser finden als Brink.

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 14:15 von ResidentEvilCHAMP

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
alter ich guck nich direkt auf die grafik auch wenn es sich so anhört ich hab nur mit anderen gängigen spielen verglichen

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 19:52 von Radditz1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)