Ältere Spielstände laden? (Minecraft)

Hallo,

Gerade eben ist mein "Gebäude" in Minecraft komplett abgefackelt. In diesem "Gebäude" steckt viel zeit und Mühe. Nun wollte ich fragen ob ich irgendwie ältere Spielstände laden kann? z.B. durch bestimmte Programme oder so.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

LG Jan

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 20:21 von Luigi-

7 Antworten

ne eig. nich im multiplayer würde es gehen aber im singelplayer nich und wie is dein gebäude abgefackelt ? XD

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 20:37 von gangsterpas2

wollte nen Kamin bauen. xDD
Bin am Boden zerstört! Über 30 Spielstunden!

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 20:42 von Luigi-

Das alte Sprichwort: Man spielt nicht mit dem Feuer.

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 20:47 von Tiberium10332

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das sagst du mir erst jetzt? xD

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 13:14 von Luigi-

ich gebe dir ein tipp den ich sehr oft im single player benutze und zwar
ich mach mir immer ne sicherheitskopie nachdem ich das game schließe
also sprich den welt ordner kopieren so können höchstens 24stunden verloren gehen xD

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 13:27 von robinleon

luigi oh das kenn ich noch mein verscuh nen kamin zu bauen is auch fehlgeschlagen mein ganzes holz haus abgefackelt XD

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 17:18 von gangsterpas2

Die Idee ist gut robinleon.
Jetzt zwar leider schon zu spät aber ich merks mir für die Zukunft. xD

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 15:14 von Luigi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)