Warum geht das nicht? (Nintendogs Labrador)

Hallou
Meine Freundin hat einen Chiuaua.Und dann machen wir Wau wau modus(natürlich geht sie mit ihrem chiuaua)Dann gehen wir zurück und ich hab den chiuaua net warum nicht?Oder liegt das an den punkten ich hab nemlich 2875punkte braucht man erst 3000punkte?
Bitte antwortet

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 20:23 von Lessi10

6 Antworten

Es liegt daran das ihr vorher schon einmal Wau-Wau Modus gemacht habt.
Es geht nämlich nur wenn man mit dem bestimmten Spiel noch nie Wau-Wau Modus gemacht hat.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 21:50 von tommy-1997

Oh das wusst ich nicht danke.Aber dafür bekomme ich von einer anderen Feundin einen sheltie

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 16:13 von Lessi10

Der Wau-Wau Modus geht immer. Aber es funktioniert nur einmal das man den hund von dem anderen im Zwinger hat, weil man würde sonst zuschnell alle Hunde freischalten. Und dann würde das Spiel ögendwann auch langweilig werden!

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 16:37 von Hannah999

aber jetzt ist was wirklich komisch.
ja meine freundin hat mir schonmal einen Schäferhund gegeben SIE MIR.
Und jetzt will ich ihr einen geben aber das geht nicht!
WARUM?

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 18:11 von Lessi10

Weil es nur einmal geht,aber nur einmal für eine von beiden Spielen.
Aber ich glaube es geht wenn man es gleichzeitig macht,also mit einem Wau-Wau Modus gleich bei beiden Spielen ne Rasse freischalten,ich glaube das geht.

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 18:32 von tommy-1997

Oh schade

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 09:58 von Lessi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)