altersbeschränkung ? (Skyrim)

heisst n/a das es noch nciht geprüft wurde oder das es keine kennzeichnung gekriegt hat ?

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 20:50 von Kindskopf96

9 Antworten

Geprüft wurde es nicht weil es noch nicht draussen ist

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 18:07 von ivanik8

o.k danke

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 19:48 von Kindskopf96

bzw wurde es noch net mal getestet daher auch keine infos von den herstellern ab welche altereinsufung es raus kommt

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 22:31 von xXDomXx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es wird min ab 16 sei aber ich glaube eher ab 18 .den PEGI 18 ist schon bekant

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 17:49 von nivlac

Pegi stuft alles ab 18 ein sogar bob der hausmeister das spiel aber in Deutschland zahlt die USK nicht die Pegi

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 18:14 von ivanik8

es gibt so viele andere threads wo diese eine frage schon soooo oft beantwortet wurde :/

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 20:45 von m1chi

Pegi 18 ist ne provisorische einstufung, weil es noch nicht endgültig eingestuft wurde -.-
Das steht sogar da.
Ich denke es wird ab 16 sein, da nicht gerade zimperliche blutspritzer, sehr hartes kampfsystem.
Ab 18 wohl eher nicht, da schneiden sie es eher.

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 21:03 von Domii-Styla

wenn du das e3 gamplay anschaust könnte es n 16er werden aber scheiß drauf wenn ich nich bekomme brech ich ein bis dann bin ich 13 und meine eltern sind cool drauf ich würd für sogar morden

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 23:39 von DOVAHKIIN1

ich kann jeden fragen ob der mir das kauft selbst meine oma xDD

Antwort #9, 12. Juli 2011 um 15:45 von Sinzesta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)