Wie alt? (AC - Revelations)

In Assassins Creed 2 ist Ezio ja noch jung.In Brotherhood ist er ungefähr 30-35 Jahre alt wie alt ist er den dieses mal wenn der jetzt 60 ist kann der ja nicht mehr richtig klettern und kämpfen und selbst weenn ich möchte nicht mit einem Opa durch Konstantinopel reiten!

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 20:52 von JoJoKa

13 Antworten

Er ist 50

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 09:08 von xCoD-SnIpEzZ

Jop weil in Brotherhood war er 35 - 45 würde ich sagen

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 13:15 von Olus

In Assassins Creed Brotherhood ist Ezio am Ende 48 Jahre alt. Und in Assassins Creed Revelations ist der schon sehr sehr alt. Heute ist der erste Trailer erschienen und Ezio sieht dort aus wie 80. Da früher die Lebenserwartung bei ca. 60 lag, schätze ich Ezio auf 55 Jahre.

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 19:34 von NintendoPlayer1994

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Es wurde doch schon offieziell gesagt, das Ezio 50 Jahre alt ist.

News lesen hilft..

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 14:29 von xCoD-SnIpEzZ

Da habe ich aber gut geschätzt.

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 14:50 von NintendoPlayer1994

in der meisten zeit in ac brotherhood war ezio 41 wenn ihr den zweiten teil gespielt habt oder den dritten, wüsstet ihr, dass er 1459 geboren wurde und die lebenserwartung lag damals vielleicht bei max. 45 näää nichts schreiben wenn man keine ahnung hat -.-

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 21:36 von m1chi

ezio ist 1459 geboren ac brotherhood endet im jahr 1507 also rechnen?

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 15:07 von Devoka

Ezio ist 52 Jahre alt. Mal im Internet suchen hilft ;)

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 12:14 von Robinho18

Es wurde bestätigt, dass er in Revelations genau (!) 50 Jahre alt ist.

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 14:23 von xCoD-SnIpEzZ

@xCoD-SnIpEzZ Stimmt, hast Recht. Hab aber irgendwo gelesen, dass er 52 wäre und ich selbst dachte 51, da es hieß Konstantinopel um 1600. Stimmt aber, dass Ezio 50 ist ;)


http://www.games.ch/4223-assassins-creed-revela...

Antwort #10, 05. Juni 2011 um 15:31 von Robinho18

Evtl. spielt man ja wieder in mehreren Etapen der Zeit. Vielleicht ist er auch nur Anfangs 50 und später noch älter. Da kann noch alles passieren.^^

Antwort #11, 05. Juni 2011 um 16:13 von xCoD-SnIpEzZ

Kann natürlich auch sein, aber ich denke ich hatte von Anfang an doch Recht, da die E3 Demo des Spiels wohl ziemlich am Anfang spielt im Jahr 1511 und wenn Ezio 1459 geboren ist, müsste er 52 oder 51 sein. Je nachdem ob der 24.6 schon vorbei ist oder nicht. Ich denke schon, weil dann würde sich meine Aussage bestätigen ;)



Bei 3:00 rechts unten in der Ecke steht 1511. Das hat mich drauf gebracht ;)Ist nicht böse gemeint oder so, aber zum Aktualisieren der Information (:

Antwort #12, 10. Juni 2011 um 16:49 von Robinho18

jaa guck ma im internet er is 52

Antwort #13, 19. August 2011 um 21:45 von Eckiboy007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)