neue drinks bei call of the dead (Black Ops)

hey weiß jemand wo überall die neuen drinks bei call of the dead
stehen. wäre sehr nett wenn jemand antworten würde, danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 21:07 von puppeluchs28

1 Antwort

juggernog: ganz am ende von dem schiff ist so ne tür und da dann runter und da ist er. dort sind auch semtex granaten.

tempo cola: im erdgeschoss vom leuchturm den eistunnel runterrutschen und da ist er im wasser. gegenüber ist auch die sichel

quick revive: ganz am anfang auf der kleinen insel

doppel malzbier: auf dem schiff ganz vorne am bug

dr niete: dort wo der trailer spielt einfach die treppe am rand runterlaufen und da ist er

stamin up: hinter dem leuchturm dort wo der eistunnel ist einfach vorbei nach draußen laufen dann durchs wasser und dort ist er dann in so einer art hütte (stakeout ist auch dort)

headshot taiquiri: den leuchturm ganz nach oben laufen

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 21:32 von xbox360freaky

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)