Teamtipps? :) (Pokémon Blattgrün)

moin,ich habe mir eben blattgruen bestellt und haette von euch gerne ein paar teamvorschlaege mit pokemon,die nicht legendaer und alle ohne tausch in der edition erhaeltlich sind.mein starter wird 100%ig schiggy,liebe gruesse.

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 21:59 von Minecraftler97

4 Antworten

wie ich schiggy genommen hab, hab ich dann noch ein flug-pokemon, ich glaub taubsi gefangen (wegen VM Fliegen), dann tja ein käferpokemon, elektro, gestein bzw boden und und feuerpokemon...weisst jetzt nicht mehr welche, habs schon seit ewigkeiten das spiel abgeschlossen

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 08:21 von mkatona

hm,das hilft mir nicht wirklich aber danke :)! hat niemand ein gutes team zu empfehlen?

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 18:27 von Minecraftler97

wenn du schiggy nimmst dann empfehle ich dir:

Schiggy (später Turtok)
Nidoran m/f (das ist egal, später Nidoqueen/Nidoking)
Ponita oder Vulpix (später Gallopa/Vulnona)
Voltoball (später Lektroball)
Onix/Kleinstein (später Stahlos/Geowaz)
Dragonir (später Dragoran)

Ich hatte:

Glurak
Garados
Ultrigaria
Nidoking
Stahlos
Dragoran

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 15:50 von Safari

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
ich spiele immer so nehme ein glumanda, dann fange ich mir auf route 22 am anfang gleich ein menki und im späteren spielverlauf noch ein relaxo(und noch ein vm poki)so spiele ich blattgrün immer durch und es klappt auch immer sehr gut bei mir.

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 14:48 von The_Master_of_Time

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)