Hammerfrage (Monster Hunter 3)

Welcher Hammer ist denn jetzt besser von den beiden?:
Alatreon-Metamorph oder der aufgebesserte Jho-Hammer?

Ich denke nämlich, das sich der Alatreon-Metamorph gut mit der Vangis-Rüstung kombiniert oder?

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 22:14 von Race-Pro1804

17 Antworten

ich weiß das passt hier nich rein aber kannst du mri bei der 2 Lagia Quest helfen wenn ja add xrapier

wäre echt cool


Ach ja Der Methamorph+Vangis Rüstung is ne sehr gute Kombination

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 22:18 von THC_THC

THC_THC du bist glaube erst jr 40 hab ich recht? und hasst eig. noch keine ahnung von sonen rüstungen bzw. waffen denke ich mal... und schreib mir in zukunft eine persönliche nachricht und schreib nicht in meine fragen!

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 22:22 von Race-Pro1804

Ich hab nen 2 acc auf lvl 92 aber da hatte cih nen datenverlust -.- das war vor 4monaten und ich hab keine ahnung wie man PNs schreibt also hast du lust oder ncih

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 22:24 von THC_THC

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nein ich hab keine lust, weil ich jetzt pennen gehe, hab morgen schule...

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 22:26 von Race-Pro1804

manu kannst du am montag zocken?

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 22:26 von hanspeterglobi

jo^^ bitte schreib du mir aber auch wegen sowas ne persönliche nachricht, weil ihr mir gerade meine ganze frage versaut^^

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 22:28 von Race-Pro1804

jho hammer hat mehr angriff, angriff is wichtiger als element also ist(meiner meinung nach)der jho hammer besser

die vangis rüstung erhöht auch noch den angriff um kp wie viele %, der jho hammer hat mehr angriff also bringt die vangis beim jho hammer noch mehr angriff+ als bei der metamorph

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 22:34 von gelöschter User

ja jho hammer is viel besser am besten mit sowas wie helios vangis mix mit angriff+3 schärfe+1 und best. Ohrstöpsel (mein lieblingsset xD)
Aber ich nehm trotzdem gegen ratha oder so immer ala metamorph, weil der cooler is ;D

Antwort #8, 22. Mai 2011 um 23:17 von gelöschter User

mehr raw dmg=schnelleres betäuben,also jho hammer

Antwort #9, 23. Mai 2011 um 01:37 von gelöschter User

fail, schärfe bestimmt den ko-schaden und nicht angriff :P

Antwort #10, 23. Mai 2011 um 15:22 von gelöschter User

schärfe bestimmt schon die angriffskraft:
bei grüner schärfe erhält man zB 5% mehr atk (atk x 1.05),
bei lilaner schärfe sogar 50% (atk x 1.50)

Antwort #11, 23. Mai 2011 um 15:45 von Tee_und_so

habe ich nie bestritten, allerdings geht ko-schaden nach schärfe, also wie bei schaden *wie viel praktisch durchge´ht^^

Antwort #12, 23. Mai 2011 um 15:51 von gelöschter User

oh sry,
dann hab ichs falsch verstanden^^

Antwort #13, 23. Mai 2011 um 15:52 von Tee_und_so

macht nichts, jedem kann sowas mal passieren ^^
ps bock mal zu zocken?

Antwort #14, 23. Mai 2011 um 15:56 von gelöschter User

ne sry ich spiel nicht mehr

Antwort #15, 23. Mai 2011 um 15:58 von Tee_und_so

achso, np

Antwort #16, 23. Mai 2011 um 16:07 von gelöschter User

ko schaden geht nach angriff, und die schärfe beeinflusst den angriff ... löl

Antwort #17, 23. Mai 2011 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)