Wird MW3 zu realistisch? (MW 3)

Also glaubt ihr das MW3 vom Gameplay her zu realistisch wird, da man in MW2 ein Super Soldat ist der einfach rusht und die Bombe legt, vom 5 Stock springt, sich die Beine bricht und weiter rennt und ich könnte euch noch mehr erzählen. Da in MW3 die Grafik noch besser sein wird durch ihre neuen Grafiksystemen würde es nicht wirklich passen da so rumzurennen. Aber trtzdem freu ich mich riesig ^^ , wer weis, vielleicht ist es auch nicht schlecht wen es noch mehr richtung realität geht, kann sogar besser sein. Und wähe jemand sagt battlefield ist besser als MW argh

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 22:22 von Croat11

14 Antworten

Kann man noch nicht sagen. Keiner hat bisher ein richtiges Gameplay gesehen. Man muss sich erst mal erste Gameplay-Szenen ansehen, dann kann man sich erst mal einen Eindruck machen.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 22:28 von Terminator_01

ich hoffe nicht das es realistisch wird...
wenn du realität haben willst dann geh doch zum Bundesherr!

In Ego-shootern soll es meiner meinung nach um Spaß gehen. Dieses tolle Gefühl den gegner mit ner ac130 wegzuballern. Doch realitsch wäre so:

Spiel kann sein das es 10Spieler gegen 2 Spieler sein wird. Für die ac130 braucht man keine Abschusserien sondern die kommt von alleine. (kann sein das sie gleich am spielbeginn da ist) sie kann auch die Ganze zeit da bleiben. man wird nicht respawnt. Springt man aus eine Fenster hat man sich schon das Bein gebrochen und kann nicht mehr laufen. Nach 1 Schuss ist man tot. Keine Perks...etc..



Daas find ich nicht lustig deshalb hoffe ich das es so wie in mw2 bleibt (nur ohne noobtubes... die es ja wieder gibt -.-`)

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 09:15 von LUGIA251

das ist doch kein supersoldat, wenn man aus 5 meter höhe runter springt kann man den prall auf die beine abdämpfen oder so indem man eine rolle macht und wenn man genug ausdauer hat kann man eben noch laufen oder im adrenalin zustand ist ein mensch übernatürlich (wie mein lehrer immer sagte), außerdem ein supersoldat ist z.b. aus Halo ein Spartan wie John 117 Master Chief der einen Wagen mit einer hand umdrehen kann xD (ich hab nicht gesagt Halo ist besser :D)

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 16:42 von mehdi67

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Naja, die ersten Trailers zeigen grad, ES IST GENAU WIE MW2 JUHUUUUUUUU :D ich freu mich schon, schaut freufreu

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 18:57 von Croat11

hoffentlich wird es net ein schrott wie bo -.-
bei bo hatte sich auch jeder gefreut und dann kam so ein schrott rau ausser der ZOMBIE MOUDS!

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 14:25 von DevilForce

MW3 wird wie MW2 sein *freu*

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 16:53 von LUGIA251

Also wie Black ops wirds bestimmt nicht sein da es nicht "würg" schwer es auszusprechen, von (ich sags falsch damits leichter fällt) 3arch ist. Puh, habs geschafft. Also die ersten Bilder zeigen auf jeden Fall an die Story wird HAMMMA! weil es wurde ja bemmengelt das MW2 zu wenig beinhaltete, aber MW3 :* schmatz schmatz ist in New York oder wo auch immer, paris, Deutschland, England und vielleicht in mehreren Ländern, also ich glaube es kommt noch Russland. Und Die Grafik Engine im Trailer ist nicht die fertige, weil die haben ja eine ganz neue Grafik Engine benutzt die die licht effekte erhöht und das jedes Objekt ein Schatten wirft z.B. auf dem Bild das man in Youtube oder im internet findet , wo schon die einzelnen stangen und stufen der treppen ein Schatten werfen. Die Engine m Trailer war also noch die alte, und wens fertig ist, ja dann liebe Leute freut euch mal, weil schon im Trailer war die Grafik echt Bombe :)
Also ich Wünsche euch dan allen viel Spaß am 8.11.2011
PS 12 Tage vor meinem Geburtstag :D

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 20:57 von Croat11

ich hab 0 bock draus zu warten ich kauf mir mw2 und danach werde ich nimmer ein shootergame kaufen

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 21:32 von DevilForce

Oh, im neuen MW3 wirft nun jedes Objekt einen Schatten? Ich kann dir mal was sagen, bei BF2 hat jedes Objekt schon einen Schatten geworfen! Außerdem ist die Grafikengine immernoch die veraltete IW 4 Engine die auf QUAKE basiert ! Guckt euch lieber mal BF3 an, das ist aktuelle Grafik! MW3 ist der selbe Schrott wie MW2 & BO...

Antwort #9, 08. August 2011 um 14:54 von NeoLegends

vergleich MW nicht mit so einem Treyarch scheiße wie Black Ops, das hat die gleiche Grafik wie World at War und mir gehts bei MW nicht nur um die Grafik, sondern weil ich es mag und Battlefield ist geil, aber zu realistisch, es ist ja nur ein spiel, z.b. du willst von einem haus aus in sicherheit snipern und dein gegner schießt mit einer RPG aufs haus und alles stürzt ein und alle die da drinn sind sterben und dein team hat schon so gut wie verloren -.-

Antwort #10, 08. August 2011 um 15:55 von mehdi67

wen leute sagen das Battlefield Viel besser ist als MOdern Warfare dan kann ich euch nur eins sagen, ihr habt einfach kein plan von spielen. Wen ihr ein Spiel wollt wo die Grafik so real aussieht und es schon so eine Kriegssimulation ist dan meldet euch im bund an und spielt da battlefield. man spielt spiele weil sie grad so unrealistisch sind. Modern Warfare hat eine gute Grafik und man kann nicht sagen das die Grafik schlecht nur weil Battlefield alle spiele toppt, toll. Irgendwan kommt ein Spiel und das toppt battlefield. Für ein Spiel hat Modern Warfare wirklich eine gute Grafik da es Spiele gibt bei der die Grafik einfach schlecht ist.

Antwort #11, 08. August 2011 um 16:24 von Croat11

das mit dem im bundeswehr anmelden und so wollt ich schreiben xD habs vergessen, aber mal ehrlich das sind nur spiele und es wird immer etwas neueres und besseres geben, es gibt nichts was perfekt ist und irgendwann wird die welt sowieso untergehen und wenn ihr im paradis seit könnt ihr euch euer perfektes und unübertreffliches spiel wünschen :D

Antwort #12, 08. August 2011 um 16:28 von mehdi67

gegenteil

Antwort #13, 16. Februar 2012 um 20:28 von matasam7

beide spiele sind hammer
PUNKT

Antwort #14, 16. Februar 2012 um 21:05 von DevilForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)