Frage (Starcraft 2)

Weis einer wann das rauskommt?

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 17:45 von Kevin116

25 Antworten

ist schon draussen!

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 20:41 von gelöschter User

stimmt gar nicht es november

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 21:12 von gelöschter User

stimmt gar nicht erst november kommt da raus !

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 21:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Also ich glaub das ist nicht drausen sonst würde das auf der Blizzard seite nicht bei Projekten stehen

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 08:37 von Kevin116

ahh warum gibt es dann in youtube videos die schon älter als 1 jahr sind über starcraft 2?

man seit ihr klug!

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 12:10 von gelöschter User

Das sind Trailer/Game-Play

Antwort #6, 15. Juni 2008 um 16:08 von Kevin116

Meinen Informationen zufolge ist das Release erst Ende Mai 2009.

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 18:00 von Stoner470

Blizzard hat noch keinen Termin gesagt das andere ist alles schwachsinn

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 15:27 von gelöschter User

sind eh erst noch in der alpha version und das battle net ist auch nicht fertig...

Antwort #9, 04. September 2008 um 11:47 von Taschikoma

Nee, sind schon in der Beta Phase und battel.net ist auch schon fast fertig, release wahrscheinlich irgendwann 2009

Antwort #10, 10. September 2008 um 17:27 von Stoner470

ich sag noch 2008^^

Antwort #11, 26. September 2008 um 20:58 von I-NEED-HELP

Es wird frühstens Anfang 2009 kommen, hat Blizzard selbst gesagt, das Spiel sieht zwar fertig aus, es ist aber noch sehr viel zu tun, genauer gesagt extrem viel, also macht euch keine Hoffnung das es 2008 oder Anfang 2009 kommt.

Antwort #12, 03. Oktober 2008 um 12:38 von Kampfmope

nicht extrem viel sie wollen die kampagne zu einem erlebnis machen dann ist battle.net noch gar nicht fertig und nicht mal der multiplayer mode is fertig.

Antwort #13, 03. Oktober 2008 um 14:17 von gelöschter User

Aha ok und gibs vieleicht irgendwo ne demo zu runterladen?

Antwort #14, 29. Oktober 2008 um 10:02 von Kevin116

ne leider nciht

Antwort #15, 29. Oktober 2008 um 13:38 von gelöschter User

Ich denke die lassen sich noch Zeit und das wird so ungefähr April/Mai 09.Etwas gutes ist ja schon, dass man bekannt gegeben hat, dass es vor Diablo 3 rauskommt d.h. auf jeden fall nächstes Jahr!
^^

Antwort #16, 29. Oktober 2008 um 18:02 von Blizzard-GameFan

hä?

1.wann komm tdiablo 3 raus?!

2.wir reden hier übre starcraft 2 -.-

Antwort #17, 17. November 2008 um 17:35 von kroffe

ihr seid alle flasch...
ich hab mich letztens drüber informirt und rausgefunden
das es eine triologie wird und i-wann in 2009 rauskommt, genaueres hat man noch nicht (...ok ein paar warn recht nah dran aber der rest war nur bull...)

Antwort #18, 17. November 2008 um 19:30 von I-NEED-HELP

Naja.
1.Diablo 3 wird wahrscheinlich ende 09 rauskommen und da Starcraft 2 vorher rauskommt...
2.Ich weiß, dass wir über Starcraft 2 reden.
3.Hab ziemlich spät geantworte was?! ;)
4.Ich denke aber, dass es jetzt auch noch erst ende 09 kommt und Diablo 3 Anfang 2010.
5.Wirds langsam langweilig?
6.Wie lange willst du noch lesen?!
7.Jetzt hör schon auf.
8.Reg mich ja nicht auf.
9. ...
10. ...
11. ...
12. ...
13.Oh...war kurz afk. ;)

Antwort #19, 17. Januar 2009 um 21:14 von Blizzard-GameFan

Leider oder zum Glück hat Blizzard angekündigt, das Spiel wird erst released, "when it's done!" (wenn's fertig ist!) Also können wir nur hoffen, das 2009 realistisch für ein Release ist (und das nicht jeder der drei Teile 49,95 € kostet)!

Antwort #20, 20. März 2009 um 19:52 von Pacman

Also Starcraft 2 Wings of Liberty kommt so im Juli raus. Da spielt man dann die Terraner Kampagne. Aber ich habe gelesen: Veröffentlichung: 2. Quartal 2009. Was heißt denn das? Der zweite Teil Heart of the Swarm kommt wahrscheinlich Ende 2010 oder Anfang 2011 raus. Da spielt man dann die Zerg Kampagne mit einigen Rollenspiel-Aspekten. Doch bis wir das Finale der Trilogie selbst spielen können, also mit der Protoss Kampagne könnte es erst Ende 2011 oder sogar noch länger dauern. Das ist dann Legacy of the Void. Blizzard sagte das die Handlung von Starcraft 2 einfach zu episch geraten war um sie nur in einem Spiel unterzubringen. Deshalb kommt das Hauptspiel mit zwei gefolgten Add-ons. Dank dem Trilogieformat habe man nun 30 Missionen pro Kampagne zur verfügung um die Geschichte zu erzählen.

Antwort #21, 03. Mai 2009 um 13:12 von TheCybot

Also 2. Quartal heist normalerweise: die zweiten drei Monate des Jahres. Von Januar bis März ist das erste Quartal, also ist das zweite Quartal von April bis Juni. Im Juli wäre dann aber im dritten von Juli bis September in dem Zeitraum.

Antwort #22, 06. Mai 2009 um 11:19 von Pacman

ok danke. aber ich glaube es kommt so im juli raus. mit verspätung

Antwort #23, 06. Mai 2009 um 20:35 von TheCybot

Gut mit Verspätung sollte man immer rechnen bei einem so großen Spiel. Sonst kommt da am Ende so ein nachgepatchtes Gothic 3-Abziehbild heraus. Auf die Frage, wann's rauskommt, hat Blizzzard nicht umsonst geantwortet "When it's done!" (Wenn's fertig ist!)

Antwort #24, 07. Mai 2009 um 11:28 von Pacman

ja, deshalb gibt es keine genaue angabe wann´s rauskommt.

Antwort #25, 07. Mai 2009 um 14:13 von TheCybot

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Letzte Fragen zu Starcraft 2

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)