wie siehts außerhalb der story aus? (L.A. Noire)

also passiert sowas wie bei red dead redemption, dass plötzlich einer ankommt:"hilfe, der typ hat mein pferd geklaut" oder gibts hier sowas nicht?

und was mich noch interessieren würde is, welche waffen es gibt(also z.b. gibts unterschiedlich starke oder bekommt man als detective ne "schönere" oder sowas halt) und ob man auch die waffen von den gangstern benutzen kann, wenn ich einen umlege?

danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 07:33 von fabido

4 Antworten

es gibt straßenverbrechen die durch die zentrale bekannt werden, während du im auto fährst. Kannst diese annehmen oder ignorieren!
Meistens geht es dann um schuss wechsel!

es gibt normale revolver oder schrotflinte! man kann die waffen der getötetet gegner benutzen!

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 12:54 von sayles

die funkrufe sind des die nebenmissionen, oder gibts da noch andere nebenmissionen?

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 14:14 von fabido

Das sind unter anderem die nebenmissionen! Alle weiteren missionen findest du im protokoll (während dem spiel auf start)

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 16:25 von sayles

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
es gibt mehr als nur revolver und schrotflinten. es gibt auch noch die maschinengewehre thompson und BAR

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 13:49 von Blaster-007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)