Erntegöttin - wirklich so schwer? (Harvest Moon)

ist es wirklich so schwer die erntegöttin zu heiraten? es steht überall, dass man alle 101 erntewichtel befreit haben muss und alles drum und dran. muss das wirkloch sein?
weil ich hab schon das blaue herz bei ihr (sie lebt gerade im erntegöttinen teich, ich habe 64 oder 65 erntewichtel)

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 08:30 von chico2433

6 Antworten

Joo, das ist verdammt schwer die Erntegöttin zu heiraten!;(

Schau mal hier, alles Bedingungen, die erfüllt werden müssen..

"Um sie heiraten zu können, müsst ihr alle 101 Erntewichtel befreit haben, über 10.000 Erzeugnisse verschickt haben, ihr 500 Geschenke gemacht haben (am besten Blumen) und von jedem Teil in der Mine mindestens eines gefunden haben."

Willst du sie heiraten oder warum fragst du?
lg

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 11:42 von Daddys-little-Princess

ja ist es wirklich.denn bis du alle 101 Wichtel befreit hast dauert es Jahre.weil um diesen einen Wichtel zu befreien,also Pluto ist dieser Erntewichtel Kanal,musst du 100.000 Farmprodukte vesendet haben.außerdem ist die Erntegöttin immer in ihrer Quelle also sie wird nicht bei dir Haus leben.also mir hat es persönlich immer zu lange gedauert und der Aufwand ist auch zu groß,weil man auch ihr Herz nicht sehen kann wenn man ihr ein Geschenk gemacht hat.

ja es mus wirklich sein um ihre Zuneigung zu steigern und auch um ihre Herzevents auszulösen.du hast das blaue Herz okay aber das Event dazu kam noch nicht oder?denn wenn du die Bedingungen dafür nicht erfüllt hast wird es auch kein Herzevent geben und ohne diese Herzevents kannst du sie auch nicht heiraten.

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 11:42 von gelöschter User

ah ok. ich hab das blaue herz bei ihr. aber ok.
das mit den alle 4 herzevents gesehen haben müssen, heißt das, man muss alle von denen dingen machen wie zum beispiel 'um 9-11:00 am sonttag, nicht regenrisch...blablabla wo hin gehen'?
sind das die?
naja, danke :)
aber die erntegöttin wird eh nicht böse wenn ich sie jetzt sitzen lasse? nein, geh?

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 08:34 von chico2433

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja sind die.hier ist der Link dazu:

http://harvest-moon-index6.de.tl/Ernteg.oe.ttin...

nein wird sie nicht;)

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 11:11 von gelöschter User

danke! :))

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 20:07 von chico2433

ausserdem kan man die in der euro version nicht heiraten weil man jeden artikel einmal verschicken muss
und in dieser version griegt man an neujahr an stat buchweizenmehl buchweizennudeln oder irgendwie so =)
also vin daher sollte man sich das von anfangan aus dem kopf schlagen ^^

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 19:00 von Rali98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)