Wann? (Nintendogs Labrador)

Ab wievielen tp bekommt man den Jackrussle Terrier?Und was für farben gibt es?Bitte schnell antworten!danke im vorraus!

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 09:03 von Zinta-Minta

9 Antworten

Ab gar keine zu erst musst du das Jack russel buch finden^^

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 17:34 von VeemonX

Um ihn freizuschalten musst du das Jackrusselbuch finden.

Ich weiß nicht ob das alle oder nur 2 Farben sind. Sie sehen sich ziemlich ähnlich ;)

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 17:59 von Sunnyracer

Nein,man kann ihn AUCH mit TP freischalten,bei mir waren das so immer 80.000 TP.

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 22:05 von tommy-1997

Echt?Wusste ich gar nicht...

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 15:38 von Sunnyracer

Anscheinend hattest du immer das Glück und hast bevor du es freigeschaltet hättest das Buch gefunden.
Ich habe das Buch meistens immer erst ne Woche na dem ich den Jack Russell Terrier hatte gefunden.

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 16:15 von tommy-1997

Echt?Wieso steht das nirgends?

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 15:40 von VeemonX

Man kann es auch cheaten... hab ich gemacht!Dank eines Kumpels...

Antwort #7, 27. Mai 2011 um 19:55 von Zinta-Minta

Na Herzilchen glückwunsch^^

Antwort #8, 28. Mai 2011 um 07:30 von VeemonX

Ja,freu dich.^^

Antwort #9, 28. Mai 2011 um 11:04 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)