Großjaggi+ & Großbaggi+ (Monster Hunter 3)

Stimmt es das man die Monster mit einem + nur Online bekämpfen kann? & das man dann die Items wie VogelwyvernStein usw nur Online bekommen kann? Möchte nämlich meine Waffe weiter aufrüsten.
Lg

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 12:44 von Yohohoho

8 Antworten

stimmt

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 12:52 von BlackStory

O.O! -.- Das ist ja wohl der mega Dreck!

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 12:55 von Yohohoho

joa is aber leider so ^^

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 13:10 von BlackStory

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja man kann + monster auch offline bekommen aber die musste dir ercheaten ich würds dir nicht raten aber so würde es auch gehen

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 13:36 von BlackStory

black bitte tu uns allen einen gefallen und verlass spieletipps. ich hab noch keine einzige antwort mit sinn von dir gesehen, und deine fragen sind die eines 7 jährigen.
das schlimmste aber is dass du nicht mal ein spammer bist. du meinst das was du da zusammenschreibst wirklich ernst. das is heavy.

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 14:34 von gelöschter User

Seit wann gibt es für dieses Spiel cheats? Hier hab ich keine Gefunden. Ich kann leider nicht Online spielen, weil da immer so ein komischer Fehlercode ist...Wenn das die einzigste Lösung ist^^

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 15:56 von Yohohoho

das sind keine cheats, das sind hacks^^ die kannst du benutzen, indem du deine wii modifizierst und noch etwas extra anschließt oder so^^ (brauchst dann halt den homebrew-channel)

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 16:18 von Race-Pro1804

gib mal wii homebrewchannel ein, da gibts extra ein forum.
wollt auch meine wii crackn hab aba schon betriebsversion
4,3^^
müsste mir jetz lego indiana jones oder yugioh kaufn xD

Antwort #8, 23. Mai 2011 um 18:49 von monsterhuntertrifan273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)