gutes normal deeck (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

hat einer ein gutes normal deck mit exodia dake im voraus

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 13:23 von larsburry

2 Antworten

Aufgebaut auf dem Zwillingsstructuredeck (Warriors Strike):

Monster (25):
2 Amphibische Bestie
2 Aqua Madoor
2 Außerirdischer Schocksoldat
2 Blauäugiger w. Drache
1 Empfängerkrieger
2 Flamvellwache
2 Frostosaurier
2 Genverzerrter Kriegswolf
1 Herbeigerufener Totenkopf
1 Linker Arm der Verbotenen
1 Linkes Bein der Verbotenen
1 Rechter Arm der Verbotenen
1 Rechtes Bein der Verbotenen
2 Schimmerdrache
1 Spiralschlange
2 X-Säbel Anu Pranha

Effektmonster (8):
1 Beschwörer-Ordensritter
1 Exodia, die Verbotene
2 Exodis,der ultimativ Verbotene
1 Finstere Valkyre
1 Phönix-Gerfried
1 Plündernder Hauptmann
1 Zwillingsbeschwörer

Zauber (10):
1 Antike Regeln
1 Bürde des Mächtigen
1 Goldsarkophag
1 Kreaturentausch
2 Riryoku
1 Schaukelnde Erinnerungen
1 Seichtes Grab
1 Stilles Verhängnis
1 Verräterische schwerter

Fallen (15):
1 Chaosausbruch
1 Dimensionsgefängnis
1 Entkräftigungsschild
2 Geburtsrecht
2 Geheimnisse des Galanten
1 Justi-Zerbrechen
2 Metallwandler
1 Ruf der Gejagten
1 Sakuretsu-Rüstung
2 Staubtornado
1 Zwangsevakuierungsgerät

Synchro (12):
1 Eisenketten-Drache
2 Flamvell-Urquizas
1 Gaia-Ritter, die Kraft der Erde
2 Gedankenherrscher-Erzunterweltler
1 Kolossaler Kämpfer
2 Magischer Android
1 Schwarzer Rosendrache
1 Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
1 X-Säbel Urbellum

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 10:46 von meta94

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
ich ahbe ein exodia deck mit dne aht man immer ein teil auf der hand aber die monster sind sehr schwach aber duch die hohe quote zum erhalten von teilen braucht man nciht mal ein extra deck oder monster effeckte aber man muss dazu wissen wie man das mit verbotenen limitirten karten weg krigt ka wie ich das immer mache also ich krigs iwe immer hin glaube durch cheats wen du wissen wilst aus welchen karten das deck ist kan ichs dir mal schiken aber das dauert dan eine zeit

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 12:36 von Juli99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)