Kronengummi+Freundesformel (KH 2)

Also ich habe von einem Kronengummi und einer Freundesformel (oder so) Und ich würde gerne wissen: 1. Was ist das Kronengummi
2.Was schmiedet man aus der Formel und woher kriegt man sie?

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 17:52 von Sephi_

25 Antworten

"Also ich habe von einem Kronengummi und einer Freundesformel (oder so) GEHÖRT" hab ich vergessen ^-^

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 17:54 von Sephi_

:OOOO von wo hast du kronengummi also das ist sehrrr selten das item und wertvoll und die freundesformel ist in bestimten kh2 games damit schmidest du kairis talisman und du kannst auch wieder sephirot und cloud treffen davor musst du 10 freudenspender gekillt haben und sephi besigt haben geh dan zum banhof und in den zug der dich zu yen sid bringt und schwupppp da sind cloud und sephirot

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 18:38 von KiNgZZ

das Kronengummi habe ich nicht ich meinte ja ich habe davon nur gehört ^^ aber trotzdem danke! Achja Was kann denn das Kronengummi und woher krieg ich die formel oder woher kann ich vestellen das es das in meinem Spiel gibt? Denn wenn es incht bei mir ist wäre ich voll sad* :S

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 18:41 von Sephi_

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
freundesformel kenn ich nicht dafür das kronengummi

kronengummi baut man natürlich in gumi-jets ein mit denen du eine gumiroute mit dem berserker modus startest (also ziemlich cool)

nachteil:
du bekomsst es nur wenn du 100% der Schätze hast auf allen aufgaben auf sämtlichen routen!

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 21:40 von Elray

Achsoo dankee ^^ Ich bin grad dabei mir ein Gummi schiff zu bauen was ich auf youtube gesehen hab von lorax68 oda so und mit dem werd ich die 100 % schon schaffen :D Habs fast fertig mir fehlen nur noch ein paar Neonröhren...

Antwort #5, 09. Juni 2008 um 21:43 von Sephi_

interessant wie heißt denn des video? :o)

Antwort #6, 09. Juni 2008 um 22:08 von Elray

also dieses: http://de.youtube.com/watch?v=umXjWZQmuUw&f... mache ich gerade und wie gesagt es ist fast fertig mit dem hat er in ALLEN leveln S+10 bekommen und hat auch Kronengummi^^

Antwort #7, 09. Juni 2008 um 22:11 von Sephi_

Und wenn dus gesehen hast könntest du mir villeicht sagen was diese gelben Kugeln sind? ich nehme auch immer Material gummis und davon Kugeln aber meine sind viel größer als die im Video und jezt weiß ich nicht welche ich nehmen soll -_-

Antwort #8, 09. Juni 2008 um 22:14 von Sephi_

der typ is der größte gumi zoker den ich je gesehen hab des schioff is ja brutal o.O

also zu den gelben dingern sin des vielleicht neonkugel gumis?
und wie viele gravigas und blitzga gumis bauste ein?

des schiff is hamma^^

Antwort #9, 09. Juni 2008 um 22:32 von Elray

Also ich bau erstmal jeweils 2 graviga und 2 eisga und dann ma guckn ob ich noch nen eisga baue diese mini jets die er da hat habe ich schon fertig und jeztz suche ich nach 4 neonröhren hab heute schon 4 geholt^^

Antwort #10, 09. Juni 2008 um 22:35 von Sephi_

frage: wo is eigentlich sein cockpit?
und was bringen neonröhren?

Antwort #11, 09. Juni 2008 um 22:40 von Elray

was neonröhren jetzt bringen weiß ich auch nicht genau aber sein schiff ist ja gut also bau ich sie :P Naja und er hat kein Cockpit man braucht ja nicht unbedingt eins

Antwort #12, 09. Juni 2008 um 22:42 von Sephi_

man braucht keins? is mir neu^^
naja ich glaub ich zock mal wieder nach der langen pause um des schiff zu bauen (muss man einfach haben :D)
thx für den link

Antwort #13, 09. Juni 2008 um 22:46 von Elray

hehe Kein Problem^^ hast du schon viele Routen Komplett oder wenigstens zwischen A und S+10?

Antwort #14, 09. Juni 2008 um 22:50 von Sephi_

hab erst 70% der routen und muss jetzt erst ma off
na dann bis irgendwann mal

Antwort #15, 09. Juni 2008 um 22:53 von Elray

welche "gelben kugeln" (materialgumis) nimmst du?
im video sin die ja gelb und wie heißen deine die du benutzt?

Antwort #16, 10. Juni 2008 um 16:18 von Elray

also ich habe noch keine Kugeln dran ich baue jetzt erstmal die letzten Neonröhren ran und dann guck ich wie viel ich noch an kosten nehmen kann damit die Kapazität 800/800 hat

Antwort #17, 10. Juni 2008 um 16:21 von Sephi_

hey geil ich hab des schiff endlich *freu*
des geht ja ab wie nichts
die gelben gunis sin übrigens farbgeänderte gumis per farbpalette ;)

Antwort #18, 10. Juni 2008 um 18:03 von Elray

Echt?! Coool! aber bei mir sind die Kugeln die ich nehme immer die bei Runde Gummis und dann davon diese Kugeln halt aber die sind bei mir viel größer als im vid ...

Antwort #19, 10. Juni 2008 um 18:05 von Sephi_

liegt daran dass es keine "runden" gumis sin weil er des per palette geändert hat
Die Farbe von normalen viereckigen gumis is so schwarz mit gelben punkten und an der andern seite herzlosenzeichen
wie gesagt einafch per palette geändert :D

Antwort #20, 10. Juni 2008 um 18:11 von Elray

Achsoooooooooooo DANKEEEE VIELMALS ^^ ich bin auch dumm ...

Antwort #21, 10. Juni 2008 um 18:13 von Sephi_

awa bist ja der der mir geholfen hat auf die idee zu kommen :D
und die neonnröhren sin per neonpalette geändert sonst gehts nich musst es halt erst finden

Antwort #22, 10. Juni 2008 um 18:15 von Elray

jaja ich hadde ja auch schon alles mit paletten gefärbt und solche sachen nur ich bin nicht auf die idee gekommen das diese kugeln nur punkte sind xD Naja ma gucken ob ichs heute noch schaff zu bauen fehlen ja nur noch 4 Neonröhren ;D

Antwort #23, 10. Juni 2008 um 18:18 von Sephi_

yeah hab endlich kronengummi :D!

Antwort #24, 11. Juni 2008 um 17:42 von Elray

lol mir fehlen noch 10 % der rouuten hab gestern nich viel gespielt und heute noch garnicht :P

Antwort #25, 12. Juni 2008 um 18:01 von Sephi_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)