4. Miene (Harvest Moon)

Hey,
ich bin jetz schon verheiratet und war schon ganz unten in der 3. Miene und irgendwie kann ich die 4. Miene nicht freischalten!
WARUM?
Bitte Helft mir!
Bedanke mich schon im Froraus bei allen die mir Helfen.

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 14:05 von Plunze

6 Antworten

ich hab fast überrall geschaut aber nichts gefunden!ich bin selber verheiratet hab die 4.mine auch noch nicht! :(

hab aber ne frage:
also ich war mal vor der hochzeit bei kaira(oder wie die heißt)und habe das schwarze herzevent ausgelöst.das war aber schon LANGE her!
ich habe danach celia geheiratet.kann ich immernoch in der 3. mine rein bis ebene 999 und die 4.mine aufmachen?

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 14:34 von sandra1999

PS:oder gibt es eine andere lösung wie ich die 4. mine aufmachen kann? NACH der HOCHZEIT!

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 14:36 von sandra1999

Keine Ahnung ich schau auch schon überall aber finden tu ich auch nix!
naja thx!

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 14:42 von Plunze

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Heey:)

Also bei mir ist die vierte Mine offen!
Teleportiert euch doch einfach direkt nach dem Aufstehen dorthin, oder geht abends, wenn die Mine leer ist (ab 20:10 Uhr) hinein, dann müsste das Event, was bei der ersten, zweiten und dritten Mine gekommen ist auch kommen...
War zumindest bei mir so!;))
Habe sie aber geöffnet, bevor ich verheiratet war und Keira habe ich nie gesehen!

lg<3

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 18:44 von Daddys-little-Princess

Bei mir gehtz immer noch net und ich war jetz un 6 Uhr da!
is ja auch egal dann muss ich mich halt damit abfinden!
danke noch mal

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 19:04 von Plunze

Kein Ding!
Echt nicht?
Komisch...
Ich wüsste jetzt auch nicht weiter...
Hast du die letzte Ebene denn komplett geleert also Steine und Tiere zerschlagen?
Weil das musst du gemacht haben!
Sont funktioniert das nicht!
Und du musst angeblich das schwarze Herzevent mit Keira gesehen haben, aber das habe ich auch nicht und ich habe die vierte Mine!
lg;*

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 19:14 von Daddys-little-Princess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)