Battle Arena 2.0 installieren (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo, kann mir einer helfen die Battle Arena 2.0 zu installieren? Als ich sie installiert habe, also auf die .exe Datei geklickt habe kam ein feld mit akzeptieren, dann ein Feld wie die map heissen soll (oder so) und dann das Installationsverzeichnis, natürlich das Star Wars battlefront 2 Installationsverzeichnis dann Game Data, dann addon als ich sie installiert habe, habe ich Star Wars Battlefront 2 gestartet, doch die Map war nicht da. Alles war noch so wie früher. Kann mir einer helfen? Danke im Vorraus. :)

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 14:05 von simonos_

6 Antworten

Hmm. Also ich hab das so gemacht:,, Nachdem du das Installiert hast, ist in deinem Lokalen Datenträger C ein neuer Ordner wo Programme oder je nach PC anders heißt. Und in diesem ist: Lukas Arts/Star Wars Battlefront2/Game Data/Addon.
Genau da wurde schon ein addon erstellt ABER dieser Addon wird großgeschrieben . Und DA drin sind die Ordner BAA und ein anderer. Kopiere diese beiden in den anderen addon Ordner und starte dan das Spiel neu.

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 14:35 von Marcodosch33

Es kann sein, dass wenn du eine 64 Bit Version von Windows hast, dass der Ordner falsch gewählt wurde.
Wenn du eine 64 Bit Version hast, müsstest du mehrere "Programme" Ordner auf deiner Festplatte haben. EInfach mal nachgucken ob da irgendwo die Mod ist^^

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 14:36 von Chris1155

ich habe gesehen beim auswählen des verzeichnisses beim installieren der map war ind dem einen addon ordner noch einer. Aber ich konnte ihn so nicht finden.

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 16:18 von simonos_

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ganz einfach: Der Pfad bei der Installation muss nicht in deinen Addon-Ordner führen, sondern in den Ordner GameData.

Installier Battle Arena einfach nochmal und gib diesmal den richtigen Pfad an.

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 15:23 von DeltaForce

ja :D hat geklappt danke delta :D

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 13:07 von simonos_

Zumindest einer, der es rafft :D

Es haben unglaublich viele Leute Probleme, das zu installieren... versteht ich nicht.

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 21:46 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)