Amos angeprochen (Dragon Quest 6)

wie kann amos bei mir anschlieessen obwohl ich ihn angeredet habe und er dadurch gegangen ist?

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 14:15 von Qaywsx186

13 Antworten

Du darfst ihn auf keinen Fall ansprechen.

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 14:42 von Mew_Blue

Amos schließt sich an, nachdem du ihn einmal in seiner Monsterform besiegt hast. Er verwandelt sich zwar ein zweites Mal, greift aber nicht an, sondern schließt sich dir an.

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 15:03 von gelöschter User

PS.: du brauchst den Vernunftsamen, damit er sich anschließt.

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 15:04 von gelöschter User

hab ich aber er ist aus stadt draußen

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 15:17 von Qaywsx186

du darfst ihn nicht sagen dass er sich nachts in ein monster verwandelt ... wenn du nicht vorher gespeichert hast , musst du wohl nochmal neu anfangen , sonst bekommst du ihn nicht!

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 15:33 von Lerx

Was ? Okay, das verwirrt mich jetzt...
Also, eigentlich sollte er in seinem Haus im Bett liegen, sodass du ihm den Vernunftsamen geben kannst...
Entweder hast du was Bestimmtes noch nicht gemacht oder vielleicht ist er auch nur zum Wagen hin ? ^,^

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 15:35 von gelöschter User

dg-freak ich hatte ihn angesprochen deshalb ist er weg :(

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 15:44 von Qaywsx186

Als du ihn angesprochen hast und er gefragt hat, ob du was Bestimmtes willst...hast du 'ja' oder 'nein' gesagt?

Sorry, wenn ich so detailliert bohre, aber dann versteh ichs vielleicht besser xD

Antwort #8, 23. Mai 2011 um 18:18 von gelöschter User

Eigentlich darfst du ihn, bevor du ihm nicht die Vernunftssamen gegeben hast, nicht ansprechen, sonst ist er weg.

Antwort #9, 23. Mai 2011 um 18:20 von Mew_Blue

ist er leider auch jetzt

Antwort #10, 23. Mai 2011 um 18:26 von Qaywsx186

mal ne Frage, ich habe ihn eben im Bett angesprochen und er meinte ich soll schlafen gehen, natürlich mache ich das nicht, da er sicher dann zu ner Art Werwolf wird.

Biss+Nacht+Verwandlung=werwofl xD

Nur, wo finde ich diesen Samen denn? xD

Antwort #11, 25. Mai 2011 um 21:30 von Lufia18

hat sich erledigt.

PS: Man ist das Vieh fett xD

Antwort #12, 26. Mai 2011 um 00:02 von Lufia18

naja nach den ich ihn beim ersten mal besiegt hab lag er am nächsten tag wieder im bett ich hab ihn angesprochen und nein gedrückt.Dan hab ich die Vernuftssamen geholt ihn angesprochen und ja gedrückt und er hat sich mir angeschlossen.

Antwort #13, 17. Oktober 2011 um 15:45 von Argorok16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)