Körpertypen (Brink)

Also ein paar FRagen zu den Körpertypen:
1.hat man alle 3 von anfang an feigeschaltet, oder kommt das erst ab einem bestimmten level/rang?
2. Kann man den Körpertyp seines Charakters beliebig ändern, oder muss man einen neuen Charajter anfangen, wenn man mal was anderes probieren möchte?
3. Welchen Typ spielt ihr und was empfiehlt ihr?

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 14:20 von Luggi777

3 Antworten

1.Also am anfang hat man nur den mittleren freigeschaltet,den schweren schaltet man mit lv 5 und den leichten mit lv 7 frei
2.ja kann man ändern
3.ich nehme leicht,weil ich dann so schnell bin aber die meisten nehmen glaube ich mittel
lg

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 15:59 von AreKO

alles klar vielen danke^^

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 18:04 von Luggi777

1:Schwer:Lv.5
Leicht:Lv.7
2.Jap kann man!
3.Ich nehme momentan Mittel bin noch nicht Lv.7 aber wenn es ihn gibt für mich nehme ich ihn dann bin ich wendiger und das hilft mir,da ich zwar immer die meisten Kills habe aber oft durch meine Langsamkeit sterbe!:D

So alles wurd ja schon genannt!
Viel Spaß!

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 19:23 von RealAssassin

Dieses Video zu Brink schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)