2.Fragen WICHTG (SW Battlefront 2 (2005))

1.Wie kann ich das spiel ohne CD spielen wenn ich den patch 1.1 installiert habe?
2.Wie kann ich den patch 1.1 wieder löschen?

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 14:22 von Delta_Sqad

21 Antworten

1.Normalerweise mit einem "No-CD-Crack", aber den gibt es soweit ich weiß für 1.1 nicht.
Vielelicht versuchsts dus einfach mal im Abgesicherten Modus (den fürs Spiel,nicht fürs OS^^)

2.Wenn du eine Sicherung deiner alten BattlefrontII.exe angelegt hast,einfach überschreiben. Wenn nicht, dann musst dus wohl neuinstallieren.
(Könnte dir vllt auch meine .exe schicken, ich glaub aber, dass das nicht erlaubt ist)

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 14:34 von Chris1155

STOP wäre ich doch ur 2min früher gewesen.
Also du hast den Originalen Patch 1.1 von Lukas Arts runtergeladen da braucht man die CD. Ich hab den link für den besseren Patch 1.1.
ABER bevor ich dir den gebe weiße ich dich drauf hin, das die einzigste Veränderung darin ist, dass die Downloadmaps den ganzen Namen Anzeigen UND du kannst Online nur mit denen spielen die dan Patch 1.1 auch haben. Und da sin sehr seht sehr wenige.

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 14:39 von Marcodosch33

ok danke an euch beide.

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 17:02 von Delta_Sqad

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Du aknnst auch immer zwischen 1.0 und 1.1 wechseln.
Mache es einfach so: Die Datei BattlefrontII.exe NICHT ersetzen, sondern sie umbenennen, z.B. in BattlefrontII 1.0.exe. Jetzt kannst du die Version 1.1 in den Ordner reinziehen und es wird ncihts überschrieben. Willst du nun wieder die Version 1.0 spielen, änderst du den Namen von der BattlefrontII.exe einfach z.B. in BattlefrontII 1.1.exe und die BattlefrontII 1.0.exe wieder in BattlefrontII.exe.
Hört sich vielleicht viel an, sollte dir aber nicht allzu schwer fallen.

Achja: Die Dateien gehören in den "GameData" Ordner.

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 18:19 von Chris1155

Warum wolltest du den Patch eigentlich haben?
Weil ihn andere auch haben?

Hier is der link für Patch 1.2 = bessere Grafik und man kann ihn mit ALLEN anderen spielern spielen.
http://www.gamefront.com/files/9778740/swbfiiv1...
Wenn du den 1.3 auch haben willst, seine wirkung = sehr sehr sehr viele dinge, auch Online.

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 07:04 von Marcodosch33

Nichts für ungut, marcodosch... aber du redest da teilweise Quatsch!

Der Patch 1.1 ist für definitiv mehr gut, als dass Addon-Namen korrekt angezeigt werden! Eine genaue Liste aller VerBESSERungen findest du hier: http://go-df.de.tl/25189052info.htm##

==> Daher: Der Patch 1.1 hat durchaus Sinn.

Bitte behaupte nicht nochmal was ganz anderes... das hilft doch niemanden, wenn du hier Falsches erzählst.

Zum Patch 1.2: Leider verdient dieser eigentlich kaum die Bezeichnung "Patch" (wie der Autor übrigens selbst zugibt). Ein Patch ist nach allgemeiner Deifnition eigentlich etwas, das technische und balance-technische Probleme behebt, Änderungen am Aussehen eher zweitrangig. Der 1.2 Patch beinhaltet aber außer visuellen Änderungen nichts. Diese sind zwar schön, aber er ist dadurch *keineswegs* ein Ersatz für den Patch 1.1.

Wollt ich nur mal so anmerken...

Ach ja, und die Behauptung, dass "sehr seht sehr wenige" Leute online 1.1 spielen, ist schlicht nicht wahr. Es sind nicht so viele, aber deine Beschreibung ist maßlos übertrieben.


Nochmal zur eigentlichen Frage: Du hast das Problem, dass du das Spiel nach der Installation des 1.1 Patches nicht mehr starten kannst, nicht wahr?
In diesem Fall musst du die richtige Version des 1.1 Patches installieren.
Patch 1.1: http://go-df.de.tl/25189052.htm##
Dann kannst du das Spiel wieder starten.

Vorausgesetzt, du willst den 1.1 Patch noch... so schlimm ist er ehrlich nicht.
Und wie Chris1155 richtig bemerkt hat, kann man die Version vor jedem Spielstart ganz einfach wechseln. Entweder manuell oder mit einem extra Programm ("Version Switcher").

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 15:36 von DeltaForce

Ich bleib bei meiner Antwort: es spielen NICHT viele mit dem Patch 1.1. Toll die namen sind angegeben lern die alten 3-letter-namen auswendig.

Antwort #7, 24. Mai 2011 um 19:11 von Marcodosch33

Wenn du das meinst... kannst du gerne.
Das mit dem Auswendig Lernen halte ich für zweifelhaft...

Am besten finde ich einen Switcher, so dass man wählen kann, welche Version man startet. Will man im Einzelspielermodus spielen, kann man 1.1 nehmen. Wenn man Online spielt kann man 1.0 nehmen, wenn in 1.1 zu wenige on sind.

Antwort #8, 25. Mai 2011 um 15:40 von DeltaForce

der patch 1.1 is schon i-wie lustig : ne zeit lang sahen meine einheiten anders aus (magna wache mit kape) aber das ist jetz vorbei XD war wahrscheinlich n mod (hab zu viele von denen...)

ABER EGAL LEUTE DER Patch IS COOL!
VIELE ZOCKEN PATCH 1.1 (musst nur bei einstellungen regional ausschalten und englisch können)

Antwort #9, 27. Mai 2011 um 16:15 von gelöschter User

Das andere Aussehen liegt am "Patch" 1.2 :D

Antwort #10, 27. Mai 2011 um 17:00 von DeltaForce

In den anderen Patches gibt es keine Magna Wache mit Kappe.
Wo hast du den Mod her?
Wie geht das, mit dem umstellen von Regional?

Antwort #11, 27. Mai 2011 um 18:55 von Marcodosch33

Optionen > Online > Alle Regionen durchsuchen

Antwort #12, 29. Mai 2011 um 12:23 von DeltaForce

ahso patch 1.2 mist XD hm überlegs mir mal...

Antwort #13, 30. Mai 2011 um 16:11 von gelöschter User

Ja Patch 1.2 ist voll schön. Das sieht sogar toll aus, wenn man stirbt.

Antwort #14, 31. Mai 2011 um 11:58 von Marcodosch33

Ach ja? Was ist denn daran verändert (is mir noch nie aufgefallen)?

Antwort #15, 31. Mai 2011 um 22:08 von DeltaForce

Du musst es fühlen, und an Gott glauben. Nur so wird die die wahrheit vom Patch 1.2 bekannt.

Antwort #16, 01. Juni 2011 um 18:48 von Marcodosch33

-.-

aja...

Antwort #17, 02. Juni 2011 um 06:12 von gelöschter User

Wenn du meinst...
Ich wollte zwar nur wissen, welche Veränderungen das sind, aber wenn du es mir nicht sagen willst, in Ordnung.

Antwort #18, 04. Juni 2011 um 18:20 von DeltaForce

Na bessere Grafik, alle Bugs von Dagobah und Endor wurden ausgemerzt und mann hat Online nen besseren Ping.

Antwort #19, 04. Juni 2011 um 19:05 von Marcodosch33

Ich bezog mich eigentlich darauf, dass des Sterben deiner Meinung nach "toll" aussehe.

Antwort #20, 04. Juni 2011 um 19:47 von DeltaForce

Geschmackssache.

Antwort #21, 05. Juni 2011 um 11:36 von Marcodosch33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)