Fragen zum Spiel (God of War 3)

1.Was kann man machen wenn man es durch hat?
2.Wenn man es nach dem Durchspielen neu beginnt, hat man dann alle waffen oder muss man wieder alle erst bekommen?
3.Lohnt es sich?
4.Welche Skins sind bei der Collector's Edition enthalten?
5.Macht es nach dem durchzocken noch spaß?
6.Eig. wollte ich auf inFamous 2 warten aber ich find God of War übelst geil, was soll ich machen?
7.Schulnote

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 14:25 von gelöschter User

4 Antworten

1. man kann es nochmal durchspielen mit oder ohne die waffen u göttlichen besitztümer vom 1. mal, ein paar herausforderungen
2. kannst du selbst entscheiden
3. auf jeden fall, besonders wenn du die ersten beiden teile hast. das game ist hamma, von der story, dem gameplay bis hin zur qualität
4. ?
5. mir hat es noch ein paar mal spass gemacht (wegen den kostümen, göttliche besitztümer), aber ich glaube, dass geht nicht jedem so.
6.kauf dir gow 3, is viel geiler. infamous 2 kannst du dir auch später kaufen
7. 1-

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 20:17 von StylesP_topdown

mit frage 4 meine ich welche kostüme in der collectors edition enthalten sind bei dem video steht bei min. 2:42 in einem roten kasten dass es dominus und noch so einen gibt.


Link:

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 21:12 von gelöschter User

zu 2.

wie kann ich denn das amchen das ich alles noch mal spiele die waffen aber nicht verliere ?

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 21:10 von Docter-Cole

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
wenn du das spiel auf dem schwierigkeitsgrad auf dem du es schon mal gespielt hast startest, dann wirst du gefragt ob du die waffen benutzen willst

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 22:59 von StylesP_topdown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)