2 fragen (Black Ops)

1.ich bin kampftraining ende rang 12 und hab die trophi noch nicht gekriegt. was sollte ich machen und bringt es was wenn ich activisioon oder so ne e-mail schribe wenn ich sie immer noch net kriege

2.kann ich coop online im zombie mode trophies kriegen?

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 14:26 von L-Freak_2

5 Antworten

ja da muss du 2 controller anschließen und mit dem 2 auf lvl 10 kommen und ja mann kann im coop modus trophäen bekommen

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 14:36 von Lamborghinistyle

Startet ganz normal das Kampftraining und spielt mit 2 Controllern im Splitscreen. Es spielt dabei keine Rolle, auf welchem Rang ihr seid, selbst wenn ihr bereits (wie ich) über Level 10 seid, so wird es funktionieren. Stellt am Besten Deathmatch ein, viele Gegner, eine lange oder keine Zeitbegrenzung und 30.000 Punkte. Nun spielt ihr mit eurem ersten Controller und lasst den zweiten Spieler einfach rum stehen, solange bis ihr einen Rang aufsteigt. Wenn das geschafft ist, wechselt ihr den Spieler, spielt also jetzt mit dem zweiten Controller und lasst euren ersten Spieler stehen. Wenn auch der zweite Spieler im Rang aufsteigt, sollte die Trophy kommen.
Bei mir hat es funktioniert, ich hoffe nun sehr, dass es bei euch ebenso klappen wird!

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 14:37 von gelöschter User

also beide müssen 100 sein.

und zombie?

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 14:41 von L-Freak_2

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich meine 10

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 15:01 von L-Freak_2

bei mir wars so ich war lvl 20 im kampftraining dann hab ich ein 2 controller angeschlossen mit dem 1 lvl up und dann hatte ich die trophäe, und mit dem zombie modus is es egal wo auch einzelspieler geht um trophäen zu bekommen

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 18:51 von Lamborghinistyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)