Goldenes Ei? (Harvest Moon)

Hi leute der bürgermeister möchte das ich ihm ein goldenes ei bringe! aber ich weiß nicht wo das ist ...
könnt ihr mir das vieleicht bitte sagen ?danke

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 14:42 von plumsi

7 Antworten

ein goldenes ei habe ich noch nie gefunden glaub auch das,das nicht gibt!

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 14:50 von sandra1999

nein gibt es definitiv nicht, ist ein bug, würde vor dem 2. wintertag immer abspeichern und neuladen wenn der bürgermeister etwas verlangt was du nicht besorgen kannst

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 18:46 von Horizon

Doch, ich glaube schon das es das gibt, weil ich habe die Frage letztes Jahr schon mal irgendwann gelesen und da wollte das auch einer wissen..
Ich bin mir nicht sicher, was geantwortet wurde, einer hatte aber glaube ich geschrieben, dass das Huhn ein goldenes Ei legt, wenn es innerhalb von einem Tag ein Herzlevel höher kommt!
Aber das ist eher unwahrscheinlich!;(
Ich könnte ich mir vorstellen, dass ein Huhn ein goldenes Ei legt, sobald es alle Herzen hat...
lg

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 18:56 von Daddys-little-Princess

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
vielen dank!°!

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 19:16 von plumsi

nein es gibt das aufjedenfall nicht, das ist auf alle fälle ein bug, es wurde schon oft so was vermutet, es klappt aber nicht

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 19:41 von Horizon

Achsoo...
Das wäre ja auch irgendwie komisch!
Dann vergessen wir da sam besten wieder ganz schnell!
lg:))

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 20:32 von Daddys-little-Princess

hmmm. goldenes Ei. Achja! man bekommt ein goldenes Ei wenn mal ein normales ei in die Quelle(die bei Floras blauem Herzevent oder nach deiner Hochzeit erscheint[beim Zirkus]) wirfst. Von wegen gibts nicht...*tze*

Antwort #7, 27. Mai 2011 um 18:14 von Giga-L

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)