GT5 Turnier #2 (GT 5)

Ich möchte gern ein GT5 Turnier starten:

Wie wird gefahren:
-Wir starten in 8 Gruppen á 4 Farer
-Die besten 2 Fahrer einer Gruppe kommen in die KO Runden
-Also Vorrunde - Achtelfinale - Viertelfinale - Halbfinale - Finale
-2 Runden und jeweils 2 Fahrer
-In der Gruppe gibt es dann jeder gegen jeden um die meisten Siege

Wie viele können teilnehmen:
-32 Fahrer habe ich eingeplant; ist aber ausbaufähig

Regeln
-Die LP sind auf 700 begrenzt
-Einmaliges Spurwechseln zur verteidigung seiner Position ist erlaubt
-Absichtliches Crashen/Abdrängen ist UNTERSAGT!
-Normale Rennunfälle sind legitim und werden nicht bestraft. Falls ein Fahrer sich absichtlich gecrasht fühlt meldet dieser dies bitte nach dem rennen, damit das untersucht wird.
-Es wird NICHT abgekürzt. Wen ich erwisch, bekommt eine 5sec+Strafe
-Es wird 2 Schiris geben, aber immer in MEINER Lobby!

Wann ist das:
-Die Vorrunden sind wahrscheinlich am Wochenende, da ich sonst keine zeit habe. Pro Tage werden dann ca. 1-2 Gruppen fertig gefahren.
-Es wird wahrscheinlich den ganzen Abend/Morgen/Tag dauern; je nachdem welcher der Fahrer online ist.

Welche Preise gibt es:
1.Platz:
Sportwagen des Händlers nach Wahl(Wert max.: 949.999 Cr.)
Eine Dose Gold Chrom
Eine Dose Silber Chrom


2.Platz:
Sportwagen des Händlers nach Wahl(Wert max.: 949.999 Cr.)
Eine Dose Gold Chrom
Eine Dose Silber Chrom

3.Platz:
Sportwagen des Händlers nach Wahl(Wert max.: 949.999 Cr.)
Eine Dose Silber Chrom


4-8. Platz:
Eine Dose Silber Chrom

9-16. Platz:
Eine Dose Matter Lack

17-32. Platz:
Eine Dose belibiger Lack

Alle:
Spaß und neue Kontakte


Anmerkung:
-Es wäre nett, wenn jeder Teilnehmer mir ein BELIBIGES Auto als Teilnahmegebür schickt, da ich hier auch viel Zeit reinstecken muss. Es ist ja nicht so, dass niemand etwas bekommt.





Gruppen:

Gruppe A:
xdhappy_lol
Ronso004
blackdelta9
BiiG-B

Gruppe B:
EndofGreen666
Grey Ban
Jesterjake
niklashaar

Gruppe C:
WiiNoS
PURSUIT-GAMER
CoD-McRae
Patstar1

Gruppe D:
Kite19
Vincollo9
rainbowhaired
Fahrer 4

Gruppe E:
Fahrer 1
Fahrer 2
Fahrer 3
Fahrer 4

Gruppe F:
Fahrer 1
Fahrer 2
Fahrer 3
Fahrer 4

Gruppe G:
Fahrer 1
Fahrer 2
Fahrer 3
Fahrer 4

Gruppe H:
Fahrer 1
Fahrer 2
Fahrer 3
Fahrer 4

Offene Plätze: 17




Bei Fragen ,Anregungen, Beschwerden und Anmeldungen einfach unten posten.

!DENKT BITTE DARAN, MIR EIN AUTO ZU SCHICKEN!

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 14:55 von GT-Freak

19 Antworten

hallo poke... du hast mich vergessen einzutragen. ich bin ja auch dabei:)

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 16:55 von delal

als schiri^^
schieß los mit den fragen

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 17:47 von GT-Freak

also, ich weiss nciht wie du das geschafft hast mir zuzugucken, ich glaube dass du einfach nicht teilgenommen hast und alles gesehen hast.

Gruppe C:
WiiNoS
PURSUIT-GAMER
CoD-McRae
Patstar1

Gruppe D:
Kite19
Vincollo9
rainbowhaired
Fahrer 4

- müssen jetzt diese fahrer in DEINE lobby kommen und ich auch und muss sie alle überwachen?
- wird es dann nur 2 rennen dann geben? also gruppe C einmal und Gruppe D 1 mal also 2 mal?

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 17:48 von delal

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Paarings:

Gruppe A:
(Alles am 28.5)
xdhappy_lol - Ronso004 /Gewinner:/ 8:00
blackdelta9 - BiiG-B /Gewinner:/ 8:20
xdhappy_lol - BiiG-B /Gewinner:/ 9:00
blackdelta9 - Ronso004 /Gewinner:/ 9:20
xdhappy_lol - blackdelta9 /Gewinner:/ 9:40
BiiG-B - Ronso004 /Gewinner:/ 10:00

Gruppe B:
(alles am 28.5)
EndofGreen666 - Grey Ban /Gewinner:/ 10:20
Jesterjake - niklashaar /Gewinner:/ 10:40
EndofGreen666 - niklashaar /Gewinner:/ 11:00
Jesterjake - Grey Ban /Gewinner:/ 11:20
EndofGreen666 - Jesterjake /Gewinner:/ 11:40
niklashaar - Grey Ban /Gewinner:/ 12:00

Gruppe C:
(alles am 28.5)
WiiNoS - PURSUIT-GAMER /Gewinner:/ 14:00
Patstar1 - CoD-McRae /Gewinner:/ 14:20
WiiNoS - CoD-McRae /Gewinner:/ 14:40
Patstar1 - PURSUIT-GAMER /Gewinner:/ 15:00
WiiNoS - Patstar1 /Gewinner:/ 15:20
PURSUIT-GAMER - CoD-McRae /Gewinner:/ 15:40

Gruppe D
(alles am 27.5)
Kite19 - Vincollo9 /Gewinner:/ 20:00
Fahrer 4 - rainbowhaired /Gewinner:/ 20:20
Kite19 - rainbowhaired /Gewinner:/ 20:40
Fahrer 4 - Voncollo9 /Gewinner:/ 21:00
Vincollo9 - rainbowhaired /Gewinner:/ 21:20
Kite19 - Fahrer 4 /Gewinner:/ 21:40

1.Ich bin auf Rennen ansehen gegeangen und habe es mir angesehen ;)
2.Die Fahrer kommen in meine Lobby und du musst sie dann überwachen.
3. Siehe Paarrings oben.
-Wenn ein Fahrer 10minuten nach der zeit nicht eintrifft, gilt das als verloren. du sagst mir dann das RICHTIGE ergebniss

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 17:51 von GT-Freak

-also, muss ich schon am freitag zuschauen?
-kann ich auch mal mitfahren oder bin ich nur immer schiri?
-wer bestimmt die strecken und autos?
-also bin ich gesagt, wenn ich auf die gruppen schauen muss
,,der chef''?
das heisst alle müssen in deine lobby auch ich selber und dann muss ich den startzeichen geben, damit sie anfagen dürfen? und ich darf einfach nicht teilnehmen?
- und sehe ich wer erster wurde und wer welchen platz erreicht hat?

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 18:07 von delal

Also:
(nacheinander diene aufzählung)
-Wenn es geht
-Ich mache in den Sommerferien ein Turnier, bei dem du mitfahren kannst. bei dem nicht.(sorry das ich dein vergessen habe^^)
- du bist der chef. du gibst das freizeichen. d.h. du guckst das alle "teilnehmen"(also aktiv fahren) und dann schreibst du LOS. Einer muss dann halt das rennen starten und du gehst auf rennen ansehen. da guckst du diir das an, ob einer schummelt oder sonst was macht. einstellungen mache ich, als sollten die schon drin sein
du darfst also nicht teilnehmen.
- du gehst auf rennplatzierungen. da stehen die(du sagst nur den gewinner

p.s.: ne belohnung ist für dich auch dabei ;)

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 18:15 von GT-Freak

ach und noch etwas, kann ich das nicht so machen, dass wenn immer 1 vs. 1 fährt, dass ich auch mitfahren kann, natürlich mit dem vettel und so habe ich auch meinen spass, ist zur überwachung, weil die grafik kann ja nicht gleichzeitig beide fahrer anzeigen. nehmen wir an einer hat ein unfall oder was weiss ich, gedriftet. der andere ist weit weg und ich weiss nicht ob der gemogelt hat und ob der 2. eine bessere zeit bekommt auch noch abkürzt. also ich denke, also wenn du das so gerne möchtest, dass ich jeweils mitfahre, weil dann kann ich besser kontrollieren, habe einen besseren überblick und habe natürlich auch meinen spass. gewiss werde ich niemanden behindern. ich werde immer einen grossen abstand einhalten, sodass ich auch auf der minikarte mitverfolgen kann.

was meinst du dazu?

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 18:16 von delal

du HAST ja eine Karte in der ansicht ;)
wenn sich einer dreht, und der weit hinten ist, hinter wem fährst du dann her? ^^

ich muss die lobbygernze ja auf 700lp stellen, damit ich auch 100% sicher bin.

Antwort #8, 23. Mai 2011 um 18:20 von GT-Freak

also muss ich am freitag bis samstag überwachen?

wenn ja, kann ich am samstag früh nicht, weil ich bin in einem fussballclub ein spieler, und ich muss dort fast jedes wochenende vorallem samstag um 10.00uhr ein spiel pfeiffen.

ich hoffe das du dass verstehen kannst. ich wusste nicht, dass man schon so früh anfange muss.

also steht da genau, wo man das rennen startet, oder freies fahren, RENNEN ANSEHEN? ich will mitfahren, mamiiii:)

Antwort #9, 23. Mai 2011 um 18:20 von delal

ja ich würde zuerst schnell warten bis der wieder fährt, und dann schnell zum ersten einholen und denn beobachten. ich hoffe du hast die strafe eingefügt, weil sonst kann es zu schumeleien kommen. bitte ich würde sehr gerne mitfahren mit dem s.vettel. so habe ich auch einen grösseren lust. ich bitte dich :D. wird das turnier schon am samstag fertig?

Antwort #10, 23. Mai 2011 um 18:23 von delal

Also: Cool, dass du ein Spiel pfeifen musst :D
Du musst GRUPPE C+D machen. C ist ab 14:00 und die D ist Freitag abend.

Das Turnier wird warscheinlich Sonntag fertig.

Oder wir machen was anderes. Du kommst später in meine Lobby und wir spielen das ganze durch;ok?

P.S.: Sorry, aber wir können ja mal so mit dem x1 fahren ;)

Antwort #11, 23. Mai 2011 um 18:26 von GT-Freak

jop find ich auch, ich bekomme immer 30 SFR. also schweizerwärung bei euch ungefähr 17 Euro etwa. dauert 70 minuten + vorher dort eintreffen, 15 minuten pause, und dann der rest. also ungefähr bis 12 und dann schnell nach hause und duschn. :P

also, meine aufgaben sind es die gruppen C und D zu untersuchen, und wissen die überhaupt, wer in welcher gruppe ist, wer gegen wenn fahren muss und wer der schiri ist? also sind sie informiert oder? ja gut ich schaue ainfach zu, die Gruppe C fängt zuerst an, jeder trifft sich in deiner lobby, und fängt nicht an bevor ich komme und das spiel freigebe. ich werde gut zuschauen, wenn einer mit dem totalschaden bedroht wird, leicht schubst oder auch nur berührt, nicht vorbei fahren lässt, bekommt 5 sekunden strafe, auch wenn das die entscheidung fällt, wer erster oder zweiter wird. also nur die platzierung ist wichtig, die zeit nicht.

dann werde ich mir meine gruppen notieren und ja, hahah, gebe dann das rennen frei. die resultate werde ich dir hier reinposten, sobald ich das nächste mal wieder am Pc bin.

Antwort #12, 23. Mai 2011 um 18:33 von delal

ah und noch etwas, wer ist FAHRER 4 in gruppe D? und kann es sein, dass du ein tippfehler gemacht hast? gruppe C ist am 28. also samstag und D am 27. also freitag? ist das wirklich so richtig. das D vor C anfängt?

Antwort #13, 23. Mai 2011 um 18:39 von delal

@poke...

ich habe eine bittere nachricht. es tut mir unendlich mal leid, aber ich kann wirklich nicht am samstag und freitag schiri spielen, geht auch im verein nicht, das fussballspiel zu pfeiffen. ich musste jetzt vieles absagen, für das wochenende, meine eltern haben gesagt, dass wir am freitag mittag nach frankreich gehen werden, ich wollte nicht mit weil ich habe gesagt ich habe zu tun und habe mich verabredet usw.:-( wir gehen also am freitag mittag und sonntag spät zurück. weil der grund ist, am sonntag ist der 29. und da ist in basel (CH), also speziell für unsere nation ein wichtiger datum und tag. ich musste schon letztes jahr das mitmachen, und habe es bereut, und leider muss ich mit, und mich wollen sie nicht alleine für 3 tage zuhause lassen. delal allein zuhaus:). also mein bruder wird zu seinem kumpel gehen, weil der hat auch etwas vor. und er hat gesagt, dass er noch die konsole mitnimmt und paar spiele. wobei ich es mit nein gesagt habe. er hat gesagt, ich werde es auch zahlen, weil er sagte ich bin eh nicht da.

also ich weiss nicht wie du das verstehen wirst, aber ich hoffe, du wirst es irgendwie verstehen und mir verzeihen. es tut mir wirklich leid, denn du hast sicherlich selber an mir gemerkt, wie sehr ich interessiert war, da mitzumachen und ein paar raser von der strecke zu holen. ich bitte dich, mir zu verzeihen. ich habe jetzt ein schlechtes gewissen, weil ich es einerseits versprochen hab und andererseits abbrechen musste.

p.s. ich hoffe du verzeihst mir und findest schnell einen ersatzschiri. bitte bitte sorry :'(

Antwort #14, 23. Mai 2011 um 19:44 von delal

habt ihr noch freie plätze zum fahren?

und

wann soll nun wer gegen wen fahren? müßte ich dann wenn vorher wissen. aus der liste oben werde ich nicht schlau.

id: bomber-72

danke.

Antwort #15, 23. Mai 2011 um 22:22 von matthias72

@delal: Son shit "-_- naja, du kannst ja nix dafür, also verzeihe ich dir auch. Ist halt nur ziehmlich blöd für mich, da ich alles alleine machen muss "-_-

@matthias72:
Du bist dann fahrer 4 in Gruppe D. D. h. du fährst am 27.5 um 20:20; 21:00und um 21:40.
Ich schreibe dich in die Liste ein ;)

Antwort #16, 24. Mai 2011 um 13:05 von GT-Freak

das habe ich auch eben gedacht, weil du viel zu tun haben wirst. ich hoffe du findest einen ersatzschiri. es tut mir nochmal voll leid.

Antwort #17, 24. Mai 2011 um 13:08 von delal

@ gt-freak
ok, gerne. wen soll ich wo adden? und wohin das auto schicken ? (was willste haben, hast die freie auswahl).
in wessen lobby ?

Antwort #18, 24. Mai 2011 um 18:32 von matthias72

In meine lobby, sage ich aber morgen/heute nochmal allen was los ist.

Antwort #19, 25. Mai 2011 um 15:10 von GT-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)