Kampfmetroooo Frage (Pokemon Weiss)

Jo Leute,Wie sind so eure Rekorde in der Kampfmetro?Ich bin da soo am abloosen hab es grad mal bis zum Metromeister geschafft und in der Super-Einzellinie habe ich grad mal so 10 Siege in Folge...Mit welchem Team habt ihr es weit gebracht?:)

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 14:56 von Shaq-FOOL

3 Antworten

Die Einzellinie hab ich beim ersten Mal geschaft... Ich stell mir grad ein Team aus einem Physischen, speziellen Staller und einem Finischer zusammen.

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 15:21 von UltraGamer

naja, deine pokes müssen ev trainiert sein.^^ ohne evs wirst du nicht sehr weit kommen. brauchst außerdem eine gute stratgie und nicht iwelche pokes. auf jeden fall sollten sich die pokes von den typen her gut ergänzen können.
es kommt sogar vor, dass die gegner sich nach einiger zeit auf dein team einstellen und pokes benutzen, die dein team im handumdrehen erledigen können.^^' deswegen ist es ratsam, sich 2 metroteams für jede kategorie zu bauen. die typen sollten sich natürlich ergänzen und alle schwächen abgedeckt sein.

wenn du die ganzen tipps befolgst, wirst du mehr als 10 siege schaffen.^^'

habe btw gerade eine 14er serie beim super-einzel hingelegt. meine pokes waren outrage-knakrack und agilität-metagross. das dritte war nur platzhalter. xD mein admurai. das kommt auf jeden fall gegen ein rotom-w mit trickbetrug+wahlschal raus.(wenn ich mal lust habe eins zu züchten) XD

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 15:47 von gelöschter User

ev trainiert waren sie ja^^ hab aber keine zeit und lust so viele punkte für wahlschal und leben-orb und son kack zu machen xD

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 16:03 von Shaq-FOOL

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)