Warum steht das da? (Super Mario 64)

warum steht im 2.stock shhh bitte leise

kann mir das einer veraten?

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 18:08 von deine_mutter

8 Antworten

ich will eine antwot die nix mir waluigi zu tun hat

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 18:20 von deine_mutter

würde ich auch nicht wollen

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 10:16 von jopit3000

waluigi ist hinter der tür

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 10:17 von jopit

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Wenn man weniger als 80 Sterne hat und durch die Tür gehen will (nicht als Mario), wo dahinter der Raum mit der Treppe zu Bowser ist, sagt Bowser sinngemäß: "Wer macht denn in meinem Schloß so viel Krach? Schickt mir Mario, alle anderen kann ich nicht akzeptieren."

Ich kann es nicht mehr wörtlich und genau wiedergeben, weil ich schon 123 Sterne habe und dann sagt Bowser etwas anderes:
"Grr... Auch wenn ich soviele Power-Sterne verloren habe, kann ich nur Mario als Rivalen betrachten. Die anderen sind mir total egal..
Und jetzt verschwinde!"
LG
Emoni

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 12:25 von Emoni

ja aber immer wenn da was stehtist da ein tipp z.b. wie man hechtsprung oder dreisprung macht

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 14:58 von deine_mutter

Na gut, dann nimm's halt als Tipp und sei leise! In einem Schloss muss man sich schließlich gut benehmen und keinen Krach machen.

Antwort #6, 10. Juni 2008 um 18:42 von Emoni

guter tipp:sei leise denn im schloss muss man leise sein

Antwort #7, 11. Juni 2008 um 13:45 von deine_mutter

das stimmt...das ist ein schloss xD

Antwort #8, 12. Juni 2008 um 13:07 von desy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)