Wie komme ich aus einer Höhle ca.Level 5 raus? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hi,
ich schon wieder ein problem. Ich komme aus einer Höhle nicht mehr raus, die wo man den Banditen finden muss. Sie befindet sich ganz am Anfang des Spiels. Ich habe den Bandten auch schon gefunden doch der weg zum Höhlenausgang wurde mir versperrt.
Ich hoffe ihr wisst die Antwort und danke auch schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 17:46 von Timko15

6 Antworten

hi
da wo dieses goblinlager ist geht es rechts weiter da kommste raus

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 18:29 von Snoopy95

Da ist aber eine verschlossene Tür, oder?

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 18:53 von Timko15

Und wie kann ich ein Scloss mit einem Schlüssel aufmachen?

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 19:04 von Timko15

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
wenn du dafür eien schlüssel hast wird er automatisch benutzt. da müste aber eigendlich eirgendwo ein hebel sein glaub ich weiß es nicht mehr genau.

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 14:22 von Snoopy95

Ich habe nachgeguckt und da war kein hebel.

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 17:17 von Timko15

hmmmmm dann is da irgendwo ein schlüßßel uder so irgendwie muste ja da raus komm

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 21:01 von Snoopy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)