noch ein brink? (Rage)

es sieht ganz schön nach brink aus,wirds das auch?

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 17:52 von Power-Cheater

6 Antworten

Nein, es sieht mehr aus wie Borderlands weis aber nicht ob es einen coopmodus gibt oder einen online Modus.Sieht auch danach aus als ob es ein open world game ist.Aber wird man spätestens nach dem release erfahren.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 15:18 von Tim47

trifft alles auf brink zu^^

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 16:29 von Power-Cheater

ich hab gehört das das spiel eher wie fallout sein wird und garnix mit brink zu tun hat.
ich find brink is müll;)

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 01:41 von Halllsfgrdgrdg

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
Kein Smartsystem und Singleplayer-Kampagne ist seperat zum Online bzw Splitscreen-Modus...
Fazit: Höchstens kann man es als Baby von Borderlands und Fallout bezeichnen, aber mit Brink hat das Spiel nur den Publisher gemeinsam!

Antwort #4, 12. August 2011 um 12:04 von horst123

Joa, kommt mir auch wie ne mischung aus Fallout und Borderlands vor. Da beide Spiele ziemlich gut sind (Fallout 3 und Borderlands) und ich auf solche spiele stehe werd ich es mir wohl sofort Kaufen.

Antwort #5, 13. August 2011 um 11:46 von Hanauta

Jo, als erstes Rage ist seit ca. vier jahren in Entwicklung. Sprich vor der Zeit von Borderlands. Heißt das Borderlands ein baby von Rage ist klar. Zweitens was hat brink mit Rage zu tun? Wer sagt das die irgendwas gemein haben außer das sie beide egoshoter sind! Drittens die Entwickler haben sich von Mad Max, Motorstorm inspiriern lassen.

Antwort #6, 15. August 2011 um 04:10 von Doc_Thomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)