goldener schmetterling (L.A. Noire)

wer ist der killer
eli oder hugo
für mich sind beide die mörder irgentwie :D ?

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 17:54 von spieljunkie95

7 Antworten

keiner von beiden :D
wer der wahre killer ist, siehste später, n tipp, er ist barkeeper ;)

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 18:11 von klumi

und wenn soll ich verdächtigen oder ist das egal?

und andere frage noch ;D

undzwar wenn ich ein fall wiederhole z.B diese jetzt, wen ich dan etwas schlechter mache endert sich das dan auch in der stern bewertung oder nur wen man etwas besser als vorher macht?

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 19:45 von spieljunkie95

Du wirst ihn glaube ich 5 Fälle später finden.

SPOILER!:
Nur angucken, wenn man sich die Spannung verderben will.














Du wirst ihn nicht verhören können, da er sterben wird. Außerdem wird er nicht beschuldigt, da er der Halbbruder eines wichtigen Politikers ist. Also keine Ehrenmedaille.

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 21:40 von NARUTOUZUMAKId

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
aber ist es egal wen ich in den knast stecke ?

also eli(kenn sein nachname grat nicht) oder hugo moller?

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 22:43 von spieljunkie95

ja spielt keine rolle. das wird noch mehr mals vorkommen, dass du falsche einbuchtest. wirste schon noch merken ;) die meisten die man einbuchtet sind am ende unschuldig.

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 23:33 von Doggfather

jo, geb ich Dogfather recht, find ich persönlich eh manchma n bisl komisch, du musst ja jedesmal jemanden in den knast stecken, obwohl man eigentlich kaum beweise hat die irgendwie vor gericht tragbar währen, zumindest bei manchen fällen

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 20:15 von klumi

An Antwort 1; du Affe wie wärs damit anzugeben dass dein verdammter Scheiß hier Spoiler enthält?

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 23:09 von MS1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)