ich finde sie ned (Gothic 2 - Nacht des Raben)

oke also hab da 2 problem:

1. ich finde die vermissten leute ned

2. ich habe dexter gefunden (der banditen cheff) aber habe ihn tot geufnden. hab ihm seineninventar geplündert, hab da so nen zettel gefunden, hab iohn gelesen, und bin zu vtars gegenagen, der sagt mir aber nix. und martin sagt, ich brauche beweise.


huilffeeeee

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 18:27 von 007promi

6 Antworten

Um dir das zu erklären, müsste ich dir das halbe spiel erklären.
Zumal du nichts gesagt hast, in welchem Kapitel du zum Beispiel bist?
Hast du die banditen auf der Brücke und im Wald bei Sangitta schon erledigt?
Hast du Degen mit einem F auf dem Knauf?
Bist du schon im Minental gewesen?

Du gibst hier nur ein paar Eckdaten an, damit kann ich leider nicht allzuviel anfangen. Also noch ein paar Daten mehr und ich sollte dir helfen können. OK? Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 20:45 von gelöschter User

ja also hab alles was du sagst, und bin schon im 3 kapitel. Und wo sind ejtzt die vermissten leute.


danke im vorraus

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 16:48 von 007promi

wenn du den Zettel gelesen hast musst du den glaube ich erst Greg (dem pirat) zeigen. Bist du schon im Ring des Wassers? Wenn nicht kannst du den Quest eh nicht zu Ende bringen.

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 16:53 von Wulfstan

Ich habe mir schon sowas gedacht das du schon im dritten Kapitel bist. Weil du geschrieben hast, dass du Dexter nur noch Tot aufgefunden hast.
Wie Wulfstan schon sagt, du kannst diese Quest jetzt nur noch über cheats lösen, weil das alles mit beenden des zweiten Kapitels geschloßen wurde.
Du musst nach Jharkendar, die neue Spielewelt, dafür hättest du aber alles im zweiten Kapitel erledigen müssen. Wie gesagt jetzt geht alles nur noch mit cheats.

Es soll jetzt kein Vorwurf sein, weil viele erst ins Minental rennen und dann dieses Problem haben. Aber du hast im Prinzip das ganze Spiel durcheinander gebracht.

Ich würde dir Vorschlagen, starte einen Spielstand, bevor du ins Minental gegangen bist. Ist einfach mehr Spielspaß als mit den cheats.

Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 18:08 von gelöschter User

ähm, ich würde das dann mit den cheats machen, welchen muss ich den daeingeben?


mfg

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 14:10 von 007promi

Das ist nicht nur ein Cheat, du musst fasst für alles was du brauchst einen Cheat. Und bei aller Liebe zum beantworten der Fragen, aber ich habe absolut keine Lust, mich jetzt da hin zu setzen und da 10 oder 20 Cheats rauszusuchen. Geh in Tipps und cheats, da findest du auch alles was du brauchst.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 17:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)