Wie komme ich an das Minikit in Singapour? (Lego - Pirates of the Caribbean)

Hallo, ich komme nicht an das Minikit in Singapour! Im Freeplay muss man in dem Raum mit der Sauna zuerst mit dem Hammer die beiden Räder rechts und links hämmern und dann drehen bis der Dampfkreislauf sich schließt. Dann erscheint das Minikit ... aber ich komme nicht dran! jedesmal wenn ich versuche dranzuspringen startet die nächste Spielsequenz. Ich weiss nicht mehr weiter. Bitte Hilfe! Sonst schaff ich die 100% nicht!

Danke und Gruß Morgaine

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 18:34 von MorgaineAvalon

3 Antworten

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist.
Du kannst doch jederzeit in die Sauna zurück gehen und es holen.
Die Tür ist doch offen.

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 19:27 von wolf190271

Das ist ja das problem! Sobald ich in den nächsten abschnitt geworfen worden bin, die soldaten stürmen da dann durch das aussentor, ab diesem zeitpunkt komme ich nicht mehr in die sauna zurück! nada! ich muss dann wieder von vorne anfangen, also zurück zum hafen und nächster versuch.
zurück in die sauna funktioniert nur beim geschichte nachspielen aber nicht im freien spiel, da komm ich nicht mehr rein. Und in der Geschichte nachspielen finde ich nirgends einen hammer den ich benutzen könnte ... ich muss also dieses minikit im freien spiel holen!
Ich werd hier gerade zum Wolf! ich habs schon mit allenmöglichen Charaktern versucht ... aber ich werd nur in den nächsten spielabschnitt geschickt :-(

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 18:34 von MorgaineAvalon

ok ... jetzt hab ichs ... hattest mich da auf eine idee gebracht!
im freien spiel komm ich durch das runde tor nicht mehr in die sauna nachdem ich in den nächsten spielabschnitt geworfen wurde ... aber wenn man dann zurück geht zum spielanfang, da wo der chinese an seinem stand steht, da ist ja ein tunnel der zur sauna führt ...
ich muss mich also erst in den nächsten spielabschnitt werfen lassen, zum tunnel zurücklaufen, von dort aus wieder in die sauna gehen und dann kann ich das minikit nehmen.
da muss man erstmal drauf kommen *seufz*

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 19:05 von MorgaineAvalon

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)