Animal Crossing:Meinungsverschiedenheiten sorgen für Verwirrung! (New Leaf)

Ich war heute bei Karstadt,und habe gefragt wann Animal Crossing 3DS rauskommt,und der Mann sagte:Am Freitag!
Cool ne!
doch später war ich total Verwirrt!
Ich war danach bei GameStop und habe dort noch einmal nachgefragt,und der Mann sagte mir das es Ende 2011 rauskommt!
Jetzt bin ich total Verwirrt!

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 18:38 von JessATcam

warten wir einfach zur e3 am 7.juni ab da erfahren wir bestimmt mehr

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 19:22 von bee23

die bei karstadt sind halt dumm...

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 19:41 von ben24

Jo, die bei Karstadt wollen nur Kunden haben und sagen einem dass es direkt morgen zu dir nach Hause kommt und dich nett mit ner cola begrüßt... So ist Karstadt eben! Glaub lieber GameStop oder Amazon! Denn die haben immer die richtigen Daten von Nintendo!

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 22:44 von Doeon

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Stimmt. Glaubt den Leuten bei Karstadt nicht. Die wollen wirklich nur Profit machen. Schaut lieber auf die Nintendo-Seite. Wenn es was neues geben sollte, wirds bestimmt da stehen. Und auf der E3 wird das bestimmt gesagt, wann das Spiel ungefähr erscheinen soll.

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 10:26 von NinjaNintendo

is karstadt ein geschäft ?

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 16:33 von bee23

@bee23 nein das ist ein baumarkt...NATÜRLICH IST KARSTADT EIN GESCHÄFT!

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 17:39 von ben24

Wenn es angeblich am Freitag rauskommen würde, hätten wir alle schon sehr sehr viel vom Spiel erfahren!
Das war wohl eine Bedienung die 0 Ahnung hatte!
xD

Ich glaube, dass es zum Weihnachtsgeschäft rauskommt oder Anfang 2012.

Antwort #7, 24. Mai 2011 um 19:18 von (Wolke)

Es könnte doch mal einer an Nintendo schreiben, oder an die Mods von Spieletipps, dass die an Nintendo schreiben. Und zwar dass sich hier schon alle total verrückt machen und ob man schon eine ungefähre Wartezeitangabe machen kann... Also ich wills ja auch wissen! ;-)

Antwort #8, 24. Mai 2011 um 20:16 von Eviherzi

;D Ja, das wäre eine gute Idee.
Aber ich glaube nicht, dass Nintendo irgendwas verraten wird an eine deutsch Internet-Website, die Cheats und Lösungen von Spielen preisgibt. :D
Aber man kann ja mal nachfragen... Ob man überhaupt eine Antwort bekommt, die nicht automatisch gesendet wird?

Antwort #9, 25. Mai 2011 um 18:05 von (Wolke)

Ich hab schon mal eine E-Mail an Nintendo geschrieben. Es kam zwar ne Antwort von nem Mitarbeiter, aber die fiel recht unzufriedenstellend aus: "Wenn genaueres zu Animal Crossing für den 3DS bekannt ist, werden sie es auf unserer Internetseite finden."

Antwort #10, 25. Mai 2011 um 19:14 von NinjaNintendo

Das kommt höchstwarscheinlich im sommer (spätsommer) raus.Spätestens Herbst 2012 kann es nich rauskommen wiel Nintendo eine liste mit spielen die 2011 rauskommen veröffentlicht hat.
Darunter: Animal Crossing,Mariokart,Supermario,Zelda.

Antwort #11, 25. Mai 2011 um 19:38 von gelöschter User

Ups nach herbst kommt ein .

Antwort #12, 25. Mai 2011 um 19:40 von gelöschter User

Wo finde ich denn die Liste der Spiele die 2011 erscheinen?

Antwort #13, 26. Mai 2011 um 15:10 von Eviherzi

Antwort #14, 26. Mai 2011 um 19:21 von gelöschter User

Da ist ja aber leider nur eine Liste, auf der Animal Crossing zu finden ist... Schade... Bringt ja leider auch nicht richtig weiter...

Antwort #15, 27. Mai 2011 um 10:42 von Eviherzi

Also ich habe folgendes an Nintendo geschrieben. Mal sehen was als Antwort kommt...

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen im Auftrag mehrerer User der Seite Spieletipps. Wir alle sind schon extrem gespannt und können es kaum erwarten: das Release zu Animal Crossing 3ds.
Nirgendwo kann man Hinweise dazu finden, ausser ausländische Listen von irgendwelchen Gameshops. Wobei absolut fraglich ist wie ernst zu nehmen diese sind.

Können sie uns nun eine ungefähre Zeitangabe geben, wann mit dem Release zu rechnen ist, also als Bsp.: Ende diesen Jahres oder so?

Es würde unsere erhitzten Gemüter unheimlich erleichtern, zumal es sich ja auch um einen treuen und langjährigen Kundenstamm handelt.

Wir würden uns echt freuen wenn sie uns irgendwie helfen könnten!

Bitte um Anwort und vielen Dank im Vorraus!"

Antwort #16, 27. Mai 2011 um 17:29 von Eviherzi

So also die Antwort die kam, war folgende:

"Sehr geehrte Frau -------,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ob und wann ein "Animal Crossing" Spiel für den Nintendo 3DS auf dem deutschen Markt veröffentlicht wird, ist derzeit nicht bekannt.

Wir empfehlen Ihnen unsere Homepage www.nintendo.de im Auge zu behalten, da wir hier immer rechtzeitig über alle neuen Produkte von Nintendo informieren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.

Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.

Herzliche Grüße aus Großostheim

Frank Prennig"

Ist ja sehr nett, aber auch total unpräzise... Schade.

Antwort #17, 27. Mai 2011 um 19:15 von Eviherzi

O_o OB und wann?!? Wissen die jetz doch nich ob überhaupt eins kommt oder was?!?

Antwort #18, 27. Mai 2011 um 20:57 von Wiifreak11reloaded

Keine Ahnung. Es war doch auf jeden Fall einen Versuch wert...

Antwort #19, 27. Mai 2011 um 22:11 von Eviherzi

Ach, sowas schreiben die immer..
Die schreiben zu solchen Fragen IMMER das Gleiche...

Antwort #20, 27. Mai 2011 um 22:39 von Doeon

Na toll, dachte mir schon dass die im Kontaktservice nichts sagen können und dürfen...

Antwort #21, 27. Mai 2011 um 22:43 von Eviherzi

wieso fragt ihr alle bei karstadt?

Antwort #22, 29. Mai 2011 um 18:15 von gelöschter User

Mir hat einer geschrierben

Sehr geerter heer ...
In den nächsten zwei Monaten werden mehrere informationen bekanntgegebe wir bitten sie um verständnis.

Wir empfehlen Ihnen

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.

Mark Müller

Antwort #23, 30. Mai 2011 um 13:31 von gelöschter User

Na das hört sich doch schon besser an :D
In den nächsten 2 Monaten?! uiii... :D

Antwort #24, 30. Mai 2011 um 20:13 von (Wolke)

Ja das ist doch endlich mal etwas woran man sich festhalten kann. Dann sehen wir mal was das für Infos sind...

Antwort #25, 30. Mai 2011 um 20:42 von Eviherzi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

New Leaf (Übersicht)