Tecna Arcade (Winx Club: Mission Enchantix)

Hi ich komme bei Tecnas Arcade bei Level 39 nicht weiter...
Bis zum Ziel klappt alles aber kurz vorm Ziel komm ich nicht weiter weil da ja so ein riesen käfer ist der mich nicht durch lässt!
Also wie kommt man zum Ziel?

Danke für die Hilfe!

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 18:39 von (pokefan)

5 Antworten

hey ich hab das gleich problem. hast du es denn in der zwischen zeit geschafft? wenn ja kannst mir dann bitte den trick verraten wie du das gemacht hast?

Antwort #1, 07. August 2011 um 21:32 von yuyu

Ich hab auch das gleiche Problem... Gibts denn hier keinen, der dieses vertrakte Level schon geknackt hat?

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 10:01 von Kevin4711

Doch ich habs geschafft. du musst einfach warten auf diese viehcher und dann schnell sein. du musst gucken das du dann noch einen weg zum ausgang hast, weil du in den meisten dort zwei mal durch musst. lass dir also immer wenn geht etwas platz und hol dir ALLE SCHLÜSSEL

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 10:28 von yuyu

Das is schon klar, aber wie kommt man in besagtem Level im Zielraum an beide Schlüssel? Gibts dafür schon ein Video?

Antwort #4, 20. Januar 2013 um 16:43 von Kevin4711

Nein leider

Antwort #5, 20. Januar 2013 um 17:28 von yuyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club: Mission Enchantix

Winx Club: Mission Enchantix

Winx Club: Mission Enchantix spieletipps meint: Rosafarbenes Girlie-Abenteuer. Die Minispiele sind kurzweilig, das Spiel unbedeutend.
50
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club: Mission Enchantix (Übersicht)