2 Fragen (Pokemon Schwarz)

hallo,
2. ich habe gestern versuch mit einem freund der die Diamand version hat zu kämpfen aber das hat irgendwie nicht geklappt... und der Konnex- Club bei ihm sieht auch ganz anderst aus. Geht das vielleicht erst ab einem bestimmten fortschritt im spiel oder was kann ich tun um gegen ihn spielen zu können?

2. Ich habe irgendwo gelesen das der tausch zu älteren versionen einseitig verläuft was bedeutet das denn?

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 18:44 von dima00

1 Antwort

2. Thja, neue Generation, bedeutet neue Information auf dem Spiel, glaubst du wirklich, das ist dann kompatibel mit Spielen, die diese Information nicht haben? Ich meine, die Sprites der Pokémon aus den neuen Editionen sind garnicht auf Diamant drauf.
Als Lösung: Dein Freund kauft sich ein neues Pokémonspiel.

Wieder 2. Das es nur in eine Richtung geht. Jeder, der Deutsch spricht versteht das. Es ist eine Einbahnstraße.
Lösungsvorschlag: Besuche Deutschkurse in deiner Stadt und schlag dein Spielehandbuch auf.

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 18:50 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)