s-rang (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

oida leute wie kann man eig alle hauptkämpfe auf s-rang schaffen?
geht des überhaupt?

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 18:47 von tobimadra

16 Antworten

klar geht das es is zwar schwer aber es geht, du musst in hokage raum gehen und links steht ein chu-nin (glaub ich) dann musst du auf flashbacks oder so ähnlich und hauptkampf nochmal versuchen

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 18:49 von Sora3000

klar das geht hab ich schon gemacht hab alle sogar naja ausser der kampf mit hidan shikamaru der erste glaub ich wo man kein ulti machen kann immer nur b oder a bekomme ich -.-

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 19:08 von xXnaruto5Xx

aber des ist doch schwer wie z.B. sasuke vs hachibi da kriegt man doch immer schaden
oder gibst dan ein trick?

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 19:15 von tobimadra

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
oh der kampf war wirklich sehr schwer auf s zu bekommen ich schua mal ob ich ein video finde

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 19:35 von xXnaruto5Xx

hir so hab ich das auch gemacht wieder typ in video ran sprinten dann combo dann shidori dann blocken oder chakra sprint nach hinten und chakra wieder aufladen und dann wieder weiter das gleiche machen bis er ko ist hir das video:

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 19:38 von xXnaruto5Xx

achja und shuriken spammen kannst du auch zur abwechslung machen.


Und wollt mich entschuldigen für die hammer vielen rechtsschreib fehler passiert mir immer wenn ich schnell schreibe :S

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 19:41 von xXnaruto5Xx

oh danke ich werd mal versuchen :D
kein problem :D

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 19:50 von tobimadra

ok sag einfach bescheid wenn du hielfe bei diesen s rang boss kämpfen brauchst ^^

Antwort #8, 23. Mai 2011 um 19:55 von xXnaruto5Xx

achja und hast du nun die anderren stäme bekommen?

Antwort #9, 23. Mai 2011 um 19:57 von xXnaruto5Xx

klar das geht eigentlich ganz einfach
du musst nur normal Kämpfen und dann bei den Sternen möglichst viel Energie zurückbekommen

Antwort #10, 23. Mai 2011 um 20:00 von Kakashifan073

oh man gaara video O.o

Antwort #11, 23. Mai 2011 um 20:23 von xXnaruto5Xx

das kenne ich Bulli ist cool XD

Antwort #12, 23. Mai 2011 um 20:28 von Kakashifan073

ja ^^ kakashifan sagmal in deinen forum hab cih eine frage gestellt kannst du die mir mal beantworten pls ^^

Antwort #13, 23. Mai 2011 um 20:33 von xXnaruto5Xx

in meinem?
meinst du das Kakashi Forum?
sorry ich konnte übers wochenende nicht on kommen

Antwort #14, 23. Mai 2011 um 20:34 von Kakashifan073

aso nicht schlimm kannst mir trotzdem da meine frage schnell beantworten pls die kommt mir nicht mehr aus denn kopf ^^

Antwort #15, 23. Mai 2011 um 20:37 von xXnaruto5Xx

nein ich habe nur die 17 bekommen!
mir fehlt nur noch die 6 und 16 ^^

Antwort #16, 23. Mai 2011 um 21:47 von tobimadra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)