GAme of the year edition (Oblivion)

Ich habe bei Karstadt die Game of the year eddition gesehen sie kostet 10€. Ich habe die Shivering iles aber Knigths of the nine finde ich nicht. Lohnt es sich wenn ich mir the game of the year eddition hohle?

und wenn ich die Game of the year eddition hätte müsste ich dann noch einmal von vorne Anfangen? oder könnte ich irgendwas machen in dem ich zumbeispiel den save ordner verschieben würde auf den ordner von the game of the year eddition usw?

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 18:50 von suldof

2 Antworten

Im Internet kaufen?


Da auf der reinen KOTN-DVD auch die Plug-Ins mit drauf sind, würde ein nur gering/mäßig höherer Preis gerechtfertigt sein.

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 19:46 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also die Spiel des Jahres Edition habe ich für 10 € bekommen. Da sind zwei CDs drinnen. Auf der einen Oblivion und auf der anderen wohl Nights of the Nine und SI
In der PS3 Version ist sogar noch eine Karte und ein Oblivion-Guide mit dabei...
Da auf der ersten CD nur Oblivion drauf ist, aknnst du ganz normal weiterspielen ohne was zu verschieben etc.
Wie das bei der anderen CD ist weiß ich leider nicht...
Hoffe ich konnte helfen (:

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 19:50 von Zebrazo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)