Waffenatrappe (Black Ops)

Hi leute
lohnt es sich zum game dazu eine Waffenatrappe wo mann die Fernbedienung einstecken kann zu kaufen, und wenn ja ein gewehr oder eine Pistole?

Danke im voraus

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 19:02 von Snipe

3 Antworten

weisst du das spielen mit waffe ist ja bestimmt aufregender aber umständlicher um einiges aber jeder wie er will

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 00:43 von SubZack

ich finde das umständlich, ich hab das mal mit dem teil versucht ... eig. ändert sich nicht es macht auch nichts besser. aber es gibt dir so ein real-feel xD also spaßig aber auch ein bissi umständlich. ich rate dir den classic controller pro zu benutzen =D, ich find das einfach besser.

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 13:33 von AlexMHF94

also ich hab mir mal die steuerung beim freund angesehen und ich würde lieber ein classic controller pro benutzen weil fürs messern musst du das gewehr nach oben schwingen und dann nach rechts bei der granate ist das genau8 anders rum also voll behinderte steuerung mit dem gewehr aber mit fernbedienung ist auch nicht so schlimm

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 18:34 von elmoboy10

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)