Auge in Auge im Geheimzimmer (Super Mario 64)

Hey ! Bei dem Level Big Boos Burg gibt es ein Level das heißt Auge in Auge im Geheimzimmer ! Und ich weiß nich wie ich da den stern bekomme ! Und bei dem Level mit diesem Großen berg ( jezz nich bei big boos burg ) da heißt ein level 5 geheimnisse im berg und da komme ich auch nich weiter ! Könnt ihr mir helfen ?

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 19:16 von nici98

2 Antworten

hi,
also in big boos burg musst du mit luigi in den ersten stock gehen,da gleich in die rechte tür.in dem raum ist gleich in der ersten ecke eine kleine plattform(ich weiß nicht,ob du das alles schon weißt,liste es vorsichtshalber mal auf),auf der musst du mit lu die powerblume nehmen,dann einen rückwärtssalto nach oben,in richtung der tür,machen.du bist dann erneut auf einer plattform,renn schnell durch die tür,und links um die ecke,in ein bild von einem geist rein,da kannst du nämlich mit powerblume durch.da musst du dann das auge umkreisen,bis es den stern freigibt.
dein zweiter stern ist ,nehm ich an,im fliegenpilz fiasko.es heißen nämlich viele level ähnlich,aber es ist warscheinlich das,es ist im turm oben,ein ziemlich kleines bild,oder?also wenn:du musst hoch auf den berg,mit mario,und oben die flügel aus dem ?-block nehmen.dann flieg rum,in der luft sind so große ringe aus münzen,du musst jeweils die mittlere einsammeln.Hoffe,ich konnte dir helfen!lg Rialuna(ps:falls du die ?-blöcke noch nicht freigeschaltet hast,sag bescheid)

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 21:07 von Rialuna

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Vielen Dank ! Jezz muss ich das nur noch schaffen mit den Ringen ! Das is schwer ! ;)

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 20:38 von nici98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)