biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte antworten (Monster Hunter 3)

also ich versuche einen grossjaggi zu fangen.aber die ersten 10 male hab ich es nich gecheckt und die fallen um sonst ausgegeben.wenn ich jetzt alles richtig gemacht habe:schwächen bis er humpelt,kurz warten und dann folgen,whärend er schläaft falle legen und abwerfen;dann klappt es trotzdem nicht.die questleiterin sagte auch,wenn man das gleiche monster öfters versucht zu fangen gewöhnt es sich an die falle.gillt das auch in/für einen nicht geschaften quest?und was soll ich jetzt machen?bitte,bitte,bitte,bitte,bitte helft mir,sonst hör ich auf zu zocken,denn ich komme sonst sowieso nicht weiter.

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 19:33 von dq-king

5 Antworten

schon mal mit beruhigungsbomben versucht

XDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 19:46 von MonsterHunterTRIfeeling

Ich wollte grad fragen, ob du ihn mit Beruhigungsbomben abgeworfen hast...

Farbbälle bringen's nich so... außer natürlich beim Jhen.

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 19:54 von saputellooooooo5

zum glück hatts er nicht mit einem stein bzw. wurfmesser probiert sonst hätte er ihn ge1hittet o.O

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 20:13 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich hab mal aus Fun einfach so einen G-Jaggi(Fang quest)gemacht und habe ihn mit Schattenboxen und Treten nur gemacht,nach etwa 49minuten war er cap bereit und in der letzten Sekunde wo ich die letzte bombe schmeisen wollte, Zeit Abgelaufen,und ich habe mich geärgert.

Also schwächen bis er humpelt und nicht noch warten bis er schläft da er sich mit schlafen heilt,und eventuell hasst du ihn nicht genug geschwächt,hasst zulange gewartet und er hatte wieder genug leben um nichtmehr fangbereit zu sein.

1.Methode
Schockfalle legen und je nachdem wie er geschwächt ist,1-4B eruhigungsbomben.

2.Methode
Zuerst (wenn er geschwächt ist)die Beruhigungsbomben draufwerfen,dann Eine Fallgrube(da liegt das Monster tief drinnen,und ist so schwerer zu treffen mit den Beruhigungsbomben)Deshalb die bomben vorher werfen ist das Monster in der Falle müsste es gleich schlafen.

Zudem das mit den Fallen das sich das Monster daran gewöhnt,stimmt so nicht ganz,das gilt für jede Quest einzeln,wenn du nun G.Jaggi machst und du ihn 3mal Flasht oder er in eine Schockfalle kommt,dann wird die Dauer die das Mon ster in der Falle,in dem Zustand ist kürzer.

Du kannst dir auch Viedeos auf Youtube/MyVideo je nachdem was du mehr magst MhT Fang viedeos angucken.

Wenn du es trotz der umfassenden Beschriebung nicht schäffst kann ich dir auch nicht helfen!.

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 09:04 von schaff

danke,ich habs entlich geschaft ;D

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 21:27 von dq-king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)