Uncharted 3 und Uncharted NGP (Uncharted 3)

Werden diese beiden Spiele identisch ?
Denn ich hab gehört, dass Uncharted NGP nur ein Remake des ersten Teils ist. Damit wäre aber mein Kaufgrund für NGP weg (MGS und LBP mal außen vor). Jetzt hab ich aber hier gelesen, dass Uncharted Portable (UP) U3 in nichts nachstehen solle. Da wäre ein Remake ja nicht der Fall.

Und noch eine Frage : Wird UP von Naughty Dog gemacht ? Da Jak & Daxter: The lost Frontier für PSP auch nicht von ihnen gemacht wurde.

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 20:15 von Simmus95

9 Antworten

Nein Uncharted NGP spielt zwischen U1 und U2 und hat auch teilweise Verbindungen mit Uncharted 3 Drake's Deception!
Und Uncharted NGP soll ruhiger werden, nicht so Action reich wie die Vorgänger!
Aber dennoch sollen sie Action enthalten, nur sie konzentrieren sich nun mehr auf das erkunden!
Ich hoffe ich konnte dir helfen Google hätte es besser getan ;)

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 08:39 von HuManWeaPon

naja ich trau google nicht so ganz...
einfach zu viele gerüchte & so !
wird Uncharted NGP denn von Naughty Dog entwickelt ?

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 15:12 von Simmus95

Also bei meiner Quelle stand nein!
Aber du sagst ja Google birgt viele Gerüchte... ;)

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 18:39 von HuManWeaPon

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
hey leute was ist das eig. uncharted NGP das ngp kenn ich nicht ich hab den 1´,2und den 3 kauf ich mir wenn er raus kommt

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 19:40 von halo98

Google es doch mal :D
Aber ich sage dir, also das ist ein neuer Uncharted Teil der exklusiv für die PSP erscheint, nur mit weniger Action und mehr Erkundungen!

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 19:43 von HuManWeaPon

nich für die PSP, sondern für die PSP 2.0, Codename "Next Generation Portable" aka NGP.

Uncharted NGP deswegen, weil das Spiel noch keinen offiziellen Arbeitstitel hat.

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 14:27 von Simmus95

Also die neue PSP heißt jetzt PS Vita und der Uncharted Teil wird Uncharted Golden Abyss heißen und spielt vor Uncharted 1(!). Siehe http://www.spieletipps.de/artikel/3355/2/ da steht alles bis jetzt bekannte zu Uncharted Golden Abyss.

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 00:16 von jaschu007

Also ob Uncharted Golden Abyss von Naughty Dog entwickelt wird weiß ich nicht genau.

Antwort #8, 12. Juni 2011 um 00:25 von jaschu007

Unscharted vita siet etwas schlechter als las Uncharted1,(was beindruckend für einen Handheld ist)aber merkt man nicht wenn man sich auf dem Gegner fokusiert,es erklärt die unbekanten Sachen vor 1und nach1 als ein port der die Story davor und danach erklärt.

Und das Speil WURDE NICHT von Naugy dog gemacht:(
also soltest du nicht viel erwarten

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 20:39 von MGHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)