was ist passend für mich? (BF 3)

also ich habe gehört, dass battlefield nicht so actionreich ist wie call of duty deswegegen die frage ich steh mehr so auf action und sehr viel brutalität bei shootern also sollte ich lieber zu b3 oder zu cod mw3 greifen?

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 20:26 von hodo982

14 Antworten

weder noch Mw3 ist zwar Action reich aber keinerlei Brutalität kauf dir da lieber Bulletstorm das ist brutal und 4mal mehr Actionreicher als jedes Call of Duty zusammen

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 20:31 von Mr_Haggard

wenn du auf taktische multiplayererlebnisse hohen realismus und geile grafik stehst hol dir BF3
wenn du allerdings auf bombastische aktion und multiplayer gemetzel sthest hol dir MW3!

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 21:15 von akoe908

was redest du da? bf hat den besten multiplayer. und von explosionen online ist auch keine spur. diese schlecht gemachten maps wo es keine fahrzeuge gibt. bei bf online gibt es ein echtes kriegsgefühl. helis, panzer, fahrzeuge...

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 12:39 von L-Freak_2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
danke ich nehm glaube ich b3

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 16:21 von hodo982

L-Freak_2 jeder hat ne andere meinung ich persönlich fans mw2 bisschen besser als bc2 aber wie gesagt das entscheidet jeder für sich selber
hier ein bf3 video
und hier mw3
ich persönlich hohle mir beides :)

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 14:19 von franklampard

du kannst mich auch ohne 2 nennen. nicht ganz. die fakten sind eben fakten. deswegen ist bf besser

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 21:40 von L-Freak_2

In Call of Dutys gibt es immer banale Storys, was in MW3 wohl auch so sein wird. Das Gameplay ist hektischer aber meiner Meinung nach nicht Actionreicher. Die Waffenauswahl, -modifizierungen waren bisher bei CoD vielfäktiger - NOCH. In Sachen Brutalität schockt CoD immer wieder mit völlig unnötigen Szenen (MW2 = kein Russisch) man muss zum Beispiel mit ansehen wie du einen Menschen tötest und ihm dabei in die Augen siehst. Ich finde das völlig unnötig, denn solche Szenen sind der Grund, warum man und 1st Person Shooter als "Killerspieler" bezeichnet.

In BF3 ist das Gameplay durch Explosionen und der zerstörbaren Umgebung viel Actionlastiger. Die Fahrzeuge und Squads bringen noch einen Tacken Taktik dazu. Brutalität gab es weniger. Blut floss natürlich, aber zu schweren Kontroversen kam es kaum. BF3 soll aber düstere, realistisch und ernster als die anderen BFs werden.
Der Multiplayer von der BF reihe rockt im Gegensatz zu allen shootern am meisten. Ich zocke BC2 nach mehr als einem Jahr immer noch regelmäßig^^.

Ich empfehle dir Battleifeld *zwinker*

mfg icebreaker94

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 21:40 von icebreaker94

Im Multiplayer hat MW3 keine Chance.

Battlefield hat alles was du brauchst.

Antwort #8, 26. Mai 2011 um 11:11 von suker-9_LEGENDA

hier sind mir zu viele fan boys bis dan

Antwort #9, 26. Mai 2011 um 14:13 von franklampard

Wenn für dich grafik entscheidend ist, dann schau dir mal den Vergleich an.

http://www.pcgameshardware.de/aid,826405/Modern...

Antwort #10, 26. Mai 2011 um 17:51 von icebreaker94

alter MW ist ja nix gegen BF!

Antwort #11, 31. Mai 2011 um 22:02 von L-Freak_2

Bf3 Multiplayer TOP! SP solala
MW3 Multiplayer FLOP! SP Top...

Antwort #12, 01. Juni 2011 um 11:53 von DarthDlv

Ich korrigiere mich:
Bf3 SP weiß man mmt nicht so genau. Nach den Vids nach TOP! aber kann ja auch irre langweilig werden.
MW3 da kannse das erwarten was vorher auch war. nicht schlechter aber sehr unrealistischer SP und FAIL MP

Antwort #13, 01. Juni 2011 um 11:56 von DarthDlv

@DarthDlv: Ich stimm dir voll und ganz zu was MW3 betrifft. Nur ist für mich persönlich der Sp ZU Actiongeladen. Soll heißen CoD hat halt 1000 Höhepunkte, aber keinen an den man sich noch in 3 jahren erinnern wird. Also mir fällt keiner aus MW2 ein außer natürlich "No Russian" -.- Die ham da einem Moralisch voll die Klatsche gegeben.
Sowas ist einfach unnötig

Antwort #14, 05. Juni 2011 um 21:28 von icebreaker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)