2. fragen (Pokemon Platin)

1. ich fang noch ma neu an und jetzt will ch ein gutes team aber die pokemon sollten leicht zu bekommen sein (und auch bitte ohne legi-scheiße)

ich dachte mir sowas wie:

panferno
bojelin
luxtra
knakrack
lucario

lucario will ich eig. nur weil ichs geil find also bitte mit lucario! starter is egal

2. was mache ich mit den ev's falsch?
ich kämpfe z.B. nur gegen karpador bislevel up bekomme aber keine ev was machen ich nur falsch?

bitte antworten

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 20:28 von palkiaflixi

1 Antwort

Dein Team ist zwar nicht professionell, aber ganz in Ordnung. Für die Story reicht es auf jeden Fall. Nimm statt Bojelin Garados und als letztes Pokemon würde ich dir Gengar empfehlen. Dann hast du deine 3fache Bodenweak mit 2 Immunitäten ausgeglichen. Spiel Panferno bitte speziell damit du mit Gengar und Panferno 2 gefährlich Spezialsweeper hast. Dann hättest du ein ganz gutes Team. Allerdings spielst du dann sehr offensiv. Das ist ok und in der Story auch angebracht, aber mit dem Team würdest du online trotzdem nicht viel reißen.

Zu den Evs:
http://www.bisafans.de/pokedex/pokemon_ev_guide...

Ich hoffe das erklärt alles. Wenn nicht, dann frag noch mal nach, aber bitte etwas konkreter. Ich weiß nämlich im Moment nicht wirklich was dein Problem mit den Evs ist.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 11:34 von chicoboy

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)