was ist hacken? (Wolfteam)

hey wolte fragen was hacken ist ich höre nämlich die ganze zeit kickt den hecker raus oder häcker thx für die antwort^^

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 20:51 von tyraider

7 Antworten

Hacker zocken umfair! Sie springen richtig hoch, gehen durch wände, sterben nie... Also es ist fast wie cheaten. Es ist gemein das manche Leute das machen... Hacker können anscheinend auch AP cheaten

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 18:28 von enes68-68

@enes68-68 Diese Hacker sind in Wolfteam zu 99,99% aus dem Spiel entfernt. Dank des Anti-Hack-Shield, wird man von Wolfteam gebannt, falls ein "Hack"-artiges Programm auf dem PC befindet.

@tyraider Meisten sagen Leute zu einem Hacker wenn sie einfach mal nur gekillt werden. Die heulen rum und beleidigen andere. Meistens sind es AP-user, die sich noch nicht mit AP auskennen und halt es ihnen ungewohnt ist. Naja einfach nicht drauf antworten und "QQ" schreiben. Das bedeutet heul doch! :D

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 18:09 von vegetto_gotenks_gogeta

das programm,das hackartige programme sucht,kann man deinstallieren oder auch garnicht erst installieren(2 meiner freunde sind hacker,ich hab nichtmal das spiel^^)

hacker sind leute die z.b. unendlich munn haben,unsterblich sind,sau schnell sind...halt cheaten nur online

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 17:47 von Power-Cheater

okay thx

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 12:01 von tyraider

mich hatte auch einer hacker genant weil ich schneller gelaufen bin und die waffen wechseln konnte habe aber kp was hackwn ist^^

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 12:07 von tyraider

man kann die gameguard nich so leicht austricksen oder gar deinstallieren das is ein verdammt gutes programm und wenn sie sowas haben dann haben die es vermutlich im i-net gedownloadet.Hoffe ich erzähle keinen scheiß^^

Antwort #6, 12. August 2011 um 11:18 von Hawkdown

ja ich hab gesehen das man es downlowden kann aber spiel lieber erlich^^

Antwort #7, 15. August 2011 um 13:12 von tyraider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfteam

Wolfteam

spieletipps meint: Der Wechsel zwischen First-Person Shooter und 3rd-Person Gemetzel ist zwar reizvoll. Holpriges Gameplay macht das Spiel leider unattraktiv.
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfteam (Übersicht)