Steht unten (Pokemon Schwarz)

Ich wollte mal fragen wie ihr das Spiel im Vergleich zu der Weißen Edition und zu Platin und Silver und Gold findet.
Ich bin grad am überlegen ob ich eins davon kaufe, aber bei den neuen gibts ja so viele neue Pokemon und ich glaub ich komm da komplett durcheinander.. :D
Und kann man die neuen auch noch mit einem Nintendo DS lite spielen?

Lg Danke

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 20:56 von _Freeak_

11 Antworten

Die Editionen wurden wirklich gut gemacht,teilweise in 3D,Gröse Städte,gute Pokemonarenen und Liga.

Es ist einfach umfassbar gut,Kauf dir eine oder auch beide und du wirst nicht enttäuscht sein.(Wenn doch,Fresse ich meinen Schuh und Stelle das Video in You Tube rein.xD)

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 21:00 von gelöschter User

Aber man kann schon mit dem lite spielen oder ? :D
Und wo genau ist bei beiden der Unterschied ?

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 21:03 von _Freeak_

also meine meinung ist eig klar pokemon weiss das beste auch ein bischen besser als schwarz weil zekrom cooler als reshiram ist xD aber musst dich auch selber entscheiden bei weiss kämpfst du gg lilia bei der 8ten arena oder bei schwarz gg öhm keine ahnung wie der jetzt heisst ich zeige dir mal einen link dort kannst du alle arenaleiter und ihre pokemon ansehen und zu deiner frage verwirrt ist mann am anfang mit den neuen pokemon wirklich sehr aber wenn du platin ss oder hg noch nie gespielt hast wirst du auch nicht so durcheinander kommen ich im gegenzug habe alle edis von pokemon durchgezockt und habe zum beispiel nagelotz mit bidiza verwechselt O.o aufjeden fall eins der besten spiele die 2011 rausgekommen ist und ich freue mich schon auf einen nachfolger =D



http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/arenal...

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 21:09 von pokemon-zoker333

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja man kann mit dem lite spielen der unterschied ist welches pokemon du fängst also schwarz=reshiram weis=zekrom und der achte arenaleiter in schwarz kämpfst du gegen lysander und in weiss gegen lilia

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 21:14 von pokemon-zoker333

Zekrom sieht... aus. Reisham ist viel besser.
Daas eigendlich Potential des Spiels liegt in den Online-Funktionen.

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 22:17 von UltraGamer

also ich find die schwarze edition echt sehr viel besser als die weiße weil ich mit Reshiram gegen zekrom ( das hat mein kumpel)
gewonnen habe und natürlich waren die beide aufm gleichen lv nämlich 70 :D

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 13:58 von LucarioXD

"also ich find die schwarze edition echt sehr viel besser als die weiße weil ich mit Reshiram gegen zekrom ( das hat mein kumpel) gewonnen habe und natürlich waren die beide aufm gleichen lv nämlich 70"
Sie haben beide die GLEICHEN Werte, nur dass Zekrom Physisch besser ist und Reshiram Speziell besser ist. Wenn Reshiram gegen Zekrom antritt, entscheidet der ZUFALL über den Sieger, weil sie durschnittlich die GLEICHE Initiative haben!
http://www.pokewiki.de/Reshiram
http://www.pokewiki.de/Zekrom

Antwort #7, 24. Mai 2011 um 14:27 von gelöschter User

ok dankeschön :) ich glaub ich nehme die schwarze :)

Antwort #8, 26. Mai 2011 um 18:09 von _Freeak_

aah bevor ichs vergess.. gibts da auch die pokemon aus den alten editionen ?
Oder kann man die von der alten rüber tauschen ?

Antwort #9, 26. Mai 2011 um 19:17 von _Freeak_

Die gibts nach der Pokemon Liga, aber natürlich nicht alle... und um rüber zu tauschen gibts den Pokeporter auf der Route 15

Antwort #10, 06. Juni 2011 um 16:52 von gelöschter User

ok danke :)

Antwort #11, 10. Juni 2011 um 15:20 von _Freeak_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)