Ein paar Fragen eines Monsterhunter Neulings :-) (MH Freedom Unite)

Moin moin ihr Jäger,habe heute Mittag per Post MHFU von Amazon bekommen und habe es eben ausgepackt,jetzt hätte ich ein paar Anfängerfragen :)

1.Ist es egal,dass keiner meiner Kumpels MHFU zockt,also kann ich JEDE Quest auch ganz alleine schaffen?

2.Sehen die Rüstungen von Frauen oder von Männern besser aus,möchte mich später nicht ärgern,wenn ich weit bin,dass ich das falsche Geschlecht genommen habe und was ist an deren Aussehen besser?

3.Wieviele Stunden bin ich mit dem Game beschäftigt ?

Liebe Grüße und danke an alle Antworten :) !

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 20:57 von Minecraftler97

3 Antworten

1. Nee, is nicht Schlimm, mit etwas Mühe geht das schon.
2. Rüssis sehen fast gleich aus, nur sind bei Frauen etwas Freizügiger.
3. mind. 100 Stunden.

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 21:06 von Zockerwatte

Mh okay,danke :) Wenn ich Probleme beim Spielen haben sollte,dann habe ich ja immer noch euch ;D Sehen denn die weib. oder die männ. Rüstungen besser aus? :)

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 21:11 von Minecraftler97

1 Ich habe alle missionen alleine geschaft aber ist teilweise echt schwer also es ist besser wenn du einen hasst der es mitzockt.

2 Ich habe mir einfach 2 charakter gemacht ich persönlich finde das der männliche charakter cooler aussieht aber wenn du ein geiler bock bist...

3 man hat es spätestens bis ukanlos alleine 100-200 stunden geschaft (ich habe 80std. gebraucht habe aber auch mhf2 gezockt) ich zocke es immmer noch ca. 2000std.

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 21:13 von D-Hunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)