Ich hätte es gerne im Detail (Dragon Quest 9)

Also ich habe mich schon oft erkundigt aber keine antwort hat mir weitergeholfen jetzt hätte ich es gerne genau
ich habe bereits 6 fygee ( war schon in der pickel schule und in der stadt westlich von ihr)
jetzt bin ich auchin wurmwald gewesen aber die wollen alle nichts mit mir zu tun haben ; warum ?
es heist ich müsste 6 fygeen haben damit sie mit mir sprechen die habe ich allerduings und in der kirche ist auch keine versammlung...
ich weiß es nicht aber wenn ich die 7 fygge nicht in wurmwald finde wo dann?
und wenn ich sie in wurmwald finde dann wo wie und wann ?
bitte um möglichst genaue erklährung ( wenn möglich mehrere)
danke im voraus

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 21:20 von Darex

6 Antworten

hast du die in wasaba wenn nein dann geh mit schiff auf die große Insel über Blühmlingen

Dort musst du dann in erste stock und mit dem berater reden
dann musst du aus dem palast raus und links beim baum klatschen.wenn du das gemacht hast dann redest du mit dem berater nochmal

Dann musst du auf das dach(wenn du vom berater auß nach unten und die treppe in der mitte nimmst
geh zu dem mann mit der angel und red mit dem.Dann gehst du zu dem wasser und da sollte etz ein ! kommen.drück A und hüpf runter dann in den brunnen und du kommst von allein weiter



Hast du die in Neu-Bühltau wenn nicht dann geh nach Welkham rechts raus und runter dann geht es irgendwann nach rechts wo du wieder hoch gehst und dann den berg hochgehst.(nimm eine spezialarzenei mit für eine missi)

Wenn du oben bist liegt auf der Treppe ein mann von dem du eine missi bekommst

geh die andere treppe hoch und geh in das haus ganz rechts sprich mit dem schleim geh raus kill endgegner.

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 21:37 von Reshiamboy12

@ Reshiamboy12 Du hast vergessen, nachdem man mit dem Kanzler geredet hat, muss man erst mit Rainya reden, die im Gang vor dem Badezimmer unten auf und abläuft.


@ Darex *mit wutentbrannter Stimme sprech und immer lauter werd* Wer hat gesagt, dass man 6 Fyggen haben müsste, um in Wurmwald weiterzukommen?!

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 10:58 von rokacasi

vielen dank leute ich habe die stadt neu blühtau nie gefunden und auch nicht gewusst das es sie gibt vielen dank nochmal

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 12:42 von Darex

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
muss man nicht

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 12:54 von Reshiamboy12

Aber es gehört ja eigentlich zur Story. Sonst weiß man ja gar nicht, wie man Drak findet. Eigentlich findet man ihn schon, wenn man im Tanzsaal mit jedem spricht. So hab ich ihn gefunden! (ohne spieletipps)

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 13:52 von rokacasi

ich hab des immer one gemacht ist aber auch egal

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 12:58 von Reshiamboy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)